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Tugce (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Das hotel ist reinste Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Essen furchtbar schlecht und verschimmelt. Mein mann lag 1 Woche im zimmer mit Vergiftung. Mussten sogar ins Krankenhaus. Nach dem wir uns beschwert haben wurde uns gesagt wir würden das essen nicht vertragen. Haben einen arztbericht in dem bestätigt wird. Pizzateig verschimmelt. Chefkoch sagt es sei kein schimmel der Teig wäre so. Einfach Horror urlaub gewesen. Können es kaum erwarten nach hause zu fliegen. So viel geld wie aus dem Fenster geschmissen. Anlage war ok. Animation ist ne null. Für Kinder gibts kaum Animationen ausser um 20:45 uhr mini disco die halbe std dauert. Es wird musik laut gedreht und die kinder dürfen auf der Bühne tanzen. Das wars. Bitte sucht euch ein besseres hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugce
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau TUGCE, Als Familie Melas haben wir uns sehr darum gekümmert, Sie an den letzten Tagen Ihres Urlaubs im A-la-carte-Restaurant willkommen zu heißen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. In unseren Gesprächen mit Ihnen hat Ihnen unser Küchenchef persönlich mitgeteilt, dass die Pizzableche sehr gut gereinigt wurden und vor allem der Pizzateig täglich frisch zubereitet wurde. Außerdem werden Pizzapfannen in keinem Land der Welt gewaschen. Diese möchte ich Ihnen gerne als zusätzliche Information weitergeben. Auf den Bildern sind nur die Brandflecken der Pizzapfanne zu sehen. Es tut mir wirklich leid mit deiner Frau. 750 Gäste machen in Ihrem Urlaub Urlaub in dieser Anlage. Darüber hinaus ist unsere Einrichtung eine Einrichtung mit ISO 22.000-Hygienezertifizierung. In unserem Betrieb ist ein Lebensmitteltechniker beschäftigt. Darüber hinaus werden externe Inspektionen von http://www.assist-danismanlik.com durchgeführt. Proben aller Lebensmittel werden zur Sicherheit unserer Gäste an Labore geschickt, und wir haben Dokumente, die belegen, dass sie Standard und sicher sind. Sowohl in der Gästebetreuungsakte als auch in der Arztakte der Einrichtung sind keine kranken Gäste aufgeführt. Bei einem eventuell auftretenden Ernährungsproblem in der Einrichtung müssen zu viele Personen gestört werden. Wir haben keine kranken Gäste in den Aufzeichnungen dieser Einrichtung. Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich glaube, dass Ihre Frau diese Situation aufgrund einer anderen Krankheit erlebt. Die Aktivitäten werden im Rahmen der Vorschriften des Ministeriums für Tourismus und Gesundheit durchgeführt. Wir beschäftigen erfahrenes Animations- und zertifiziertes Kinderclubpersonal in unserer Anlage. Die Gäste werden über unser Tages- und Abendprogramm, Ankündigungen und schriftliche Mitteilungen informiert. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen während dieser Epidemie den besten und sicheren Service zu bieten. Das Melas Lara Hotel wird von über 95% europäischen und über 90% deutschen Gästen bevorzugt. Melas Lara Hotel, wir sind traurig über Ihre Unzufriedenheit, da wir ein Unternehmen sind, das großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt. Ich möchte, dass Sie uns eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ateş Akyalçın Hotel Manager Melas Lara Hotel infolara@melashotels.com