Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist mit Sicherheit keine fünf Stern wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen es gibt kein Mobiliar das keine Gebrauchsspuren hat ob Zimmer oder Gemeinschafsträume . Geschirr teilweise angeschlagen und dann scharfkantige Absplitterungen Zum Frühstück gingen wir immer um 8.30 Uhr es war kein Personal anwesend , für Spiegeleier musste man anstehen und in dem gesammten Bereich für warme Speisen war nur eine Person anwesend und die dann auch noch sehr lustlos, erst ab 8 Uhr ging dann der Service los . Der Kaffeautomat im Freien beim Frühstücksraum ist ein Relikt aus sehr alten Zeiten meist Funktioniert er nicht und wenn weiß ich nicht ob man das genießen möchte Die Poolanlage total überfüllt trotz enger Bestuhlung und eine Musik und Animationen in einer Lautstärke die jeden Rahmen sprengt eine normale Unterhaltung war nicht möglich . Das war Ballermann pur aber keine Erholung im Gegenteil. Selbst die Gäste des Nachbarhotels beschwerten sich darüber . Auch das Abend Programm in einer Lautstärke die nicht auszuhalten war . Auf der Terasse an der Loonsch nur harte Holzstühle keine Sitzauflage geht gar nicht . Die Zimmer das selbe alles abgewohnt das Bad ist das High·light der Ein- und vor allem der Aufstieg aus der hohen Badewanne die auch Duschwanne ist wird zum Abenteuer für Kinder und ältere nicht tragbar . Die Raumpflegerinen waren sehr nett und gewissenhaft aber aus alt wird neu das konnten auch sie nicht leisten . Ich muss sagen es liegt nicht am Personal das war sehr freundlich und zuvorkommend, klar von ein paar Ausnahmen abgesehen . Die Hotelmanager rennen hier offenbar mit Scheuklappen durch die Gegend . Wir sind bestimmt nicht sehr Anspruchsvoll und sehr tolerant und allen Recht machen geht nicht , aber wenn man auf Kritik nicht reagiert und es ignoriert dann ist das schon sehr überheblich . Mit allen wo wir gesprochen haben hatten das selbe Problem, dann finde ich das Verhalten der Hotelmanager schon ziemlich abgehoben und dreist wenn man da nicht reagiert .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com