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Asi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bleibt fern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Gäste Wir waren als Familie für 9 Tage in diesem Hotel. Wir wurden einem sehr bösartigen Angriff ausgesetzt, von Seite eines Mannes. Er griff mich (Frau) und mein Sohn 13-jährig und meine Schwiegermutter 64 Jahre alt an und wir erhielten keine Hilfe von der Seite des Melas Hotel. Im Gegenteil der Vorgesetzte von Hotel (I. D.)hat eine, Prinzip, wenn ein Mann eine Frau angreift, dann hat das einen Grund. Wenn einer Frau Gewalt angetan wird, ist es ihre Schuld und sie hat es verdient. Genau so hat er es uns gesagt. Er bekomme von dem Gast Geld und deshalb kann er und will er nichts unternehmen. Glauben Sie, dass die Einstellung dieses Hotels richtig ist? Besonders F. G. und I. D. waren totaler Befürworter und sie haben uns Frauen beschuldigt. Auch wenn Fehler aus unserer Seite wäre, ist das doch kein Grund zur Gewalt!! Schon gar nicht, dass ein Mann auf Frauen und Kinder losgeht. Wenn Sie in diesem Hotel bestechen, leben Sie wie Könige, wenn nicht, dann sind Sie nicht mehr als einen Müll wert. Wenn Sie also die Menschenrechte und die Rechte der Frauen verteidigen, bleiben Sie diesem Hotel fern. Gewalt ist überall, Gewalt kann man nicht gutheissen oder schön verpacken. Sowas haben wir noch nie erlebt. Uns wurde gesagt er könne sich uns nicht mehr nähern, doch er lag jeden Tag neben uns am Strand und es wurde nichts unternommen. Soviel Sicherheit hat man dort. Es ist nur lächerlich. Bleibt fern! Freundliche Grüße


Zimmer
  • Gut
  • Nursen Top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Asi, Zusammen mit Frau ZARA hatten Sie einen Streit mit einem anderen Gast unseres Hotels wegen einer Sonnenliege am Strand. Durch Ihre gegenseitigen Beleidigungen und Drohungen ging Ihr Gesprächspartner auf Sie zu und durch das Eingreifen unserer Mitarbeiter am Strand endete Ihr Gespräch ohne Prügel. Im weiteren Verlauf des Vorfalls wurde beide Seiten gefragt ob Sie Anzeige bei der Polizei erstatten möchten. Auf Ihren Wunsch haben wir die Polizei in unser Hotel gerufen. Als die Polizei beide Seiten fragte wie es zu dem Vorfall gekommen sei; sowohl Sie und auch die andere Person haben erklärt, dass Sie sich gegenseitig beleidigende und bedrohende Worte gesagt haben und dass keine Körperverletzung vorlag. Die Polizei hat Sie beide gefragt, ob Sie Anzeige erstatten wollen. Sowohl Sie als auch die andere Person haben vereinbart, dass Sie sich nicht übereinander beschweren. Daraufhin nahm die Polizei seinen Bericht auf und nach gegenseitiger Unterschrift verließ er unser Hotel. Danach haben Sie, obwohl Sie keine Beschwerde bei der Polizei eingereicht haben, darauf bestanden, dass der Gast mit dem Sie sich gestritten haben, aus unserem Hotel verwiesen wird. Daraufhin haben unser Hotelmanager und Sicherheitsmanager mit Ihnen und dem anderen Gast ein Gespräch geführt. Der andere Gast sagte, dass es für Ihn kein Problem gebe, dass das Thema für Ihn erledigt sei und dass sich sowieso keiner übereinander beschwere. Aber leider haben Sie Frau Asi ständig gefordert, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Unser Sicherheitsmanager ist pensionierter Polizist. Er sagte Ihnen, da Sie bei der Polizei keine Anzeige erstattet haben, können wir den anderen Gast nichts antun. Er hat mit dem anderen Gast gesprochen und Ihnen gesagt, dass die Angelegenheit erledigt ist und dass nichts gegen Sie passieren würde. Trotzdem haben Sie ständig darauf bestanden, dass der Gast aus dem Hotel geworfen wird. Sie haben die gleiche Bitte bei Ihrem Treffen mit unserem Hotelmanager gestellt. Unser Hotelmanager hat Ihnen gesagt, dass Sie keine Anzeige bei der Polizei erstattet haben, weshalb er den Gast aus dem Hotel werfen soll, er ist auch wie Sie als Gast hier, indem er auch für das Hotel bezahlt hat, dass er die Angelegenheit geschlossen hat, dass Sie sich gegenseitig beleidigt und bedroht haben wurde im Polizeibericht festgehalten und Sie hatten Ihre Unterschrift am Ende des Berichts, dass Sie sich nicht übereinander beschwert haben. Unser Manager beendete, dass Gespräch mit der Feststellung, dass wir Sie unter Kontrolle halten werden und Sie keine Probleme mehr mit dem anderen Gast haben werden. Tatsächlich haben Sie während Ihres restlichen Urlaubs keine Zwischenfälle erlebt. Außerdem während Ihrer Diskussion mit dem anderen Gast, ist es sehr hässlich, dass Sie sagen, dass das Hotel Bestechungsgeld annimmt, basierend auf der Aussage des Gastes “ich zahle 50 Euro pro Tag für diese Sonnenliege”. So etwas passiert in unserem Hotel nie. Außerdem sind all unsere Sonnenliegen in unserem Hotel kostenlos. Bei unserem Treffen mit dem anderen Gast haben wir Ihn darauf angesprochen was das mit dem 50 Euro für die Sonnenliege sein soll?! Er sagte er hätte es während der Diskussion einfach gesagt, dass es sowas nicht gebe und das haben wir Ihnen auch aufgeklärt Frau Asi. Trotzdem haben Sie das Hotel unter Verdacht gestellt, indem Sie den Vorfall bestochen haben. Alle unsere Gäste sind uns wertvoll. Maenner, Frauen, Kinder es spielt keine Rolle. Wir lassen Sie mit den hässlichen Verleumdungen allein, die Sie nach Ihrem Antrag auf Hausverweis eines von Ihnen besprochenen und nicht beanstandeten Gastes gemacht haben. Herzliche Grüße Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com