- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Natürlich ist es noch im Top Zustand. Ob es seine 5 Sternen gerecht wird, glaub ich nicht, dies ist aber meine Persönliche Meinung und Liegt wohl auch an dem Umfeld. Was uns beeindruckt hatte bei der Ankunft war die Lobby. Sie war beeindruckend Riesig mit einer Kuppel und ein wunderschöner Brunnen, der ein absoluter Blickfänger ist. Wir Waren absolut Begeistert. Dort befindet sich auch Wlan für die Gäste und ein Laptop zur Kostenlosen Benutzung. Was uns auffiel war aber das dort kaum Leute waren. Liegt wohl daran das dort keine Bar oder Bedienung ist. Wäre vielleicht ein Kleiner Trip von uns. Neu eröffnetes Hotel liegt direkt am Strand von Lara. Das Hotel selbst ist geschmackvoll und Edel eingerichtet ist, manchmal etwas zu Kühl. Das Hotel verfügt über 12 Etagen, wobei sich in der 12. Etage ein Restaurant befindet, es muss ein Großartiges Ausblick haben. Haben es aber leider nicht genutzt. Es gibt 3 Fahrstühle wobei einer mehr oder weniger immer Defekt war. Vorsicht ist auch bei den Fahrstühle Türen. Sie geht schnell zu und hat mir einige Blau Flecke beschert. Zu unserer zeit Waren viele Deutsche und Holländer dort. Telefonien vom Zimmer recht Günstig. Im Hotel gibt es einen Kleine Spa Bereich mit allen was man sich so wünscht. Für kleine Einkäufe eine Shop und Schmuck und Lederwaren. Der Frisör ist klasse und nicht Teuer. Schneiden 10€. Für uns ist das Hotel nichts, für Leute die nur Essen, Strand und Sonne wollen vielleicht das richtige. Wir haben auf gut glück das Hotel gebucht, also recht Günstig. Würden aber die normalen Preise für das Hotel nicht zahlen. Deshalb sind die Sterne Positiver ausgefallen. Für die Preise gibt es bessere Hotels in Lara.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Hotel ist ja noch neu, also Topzustand. Klima war digital einstellbar, Minibar wurde täglich aufgefüllt, 1l Coca-Cola, 1l Fanta, 2 Dosen Bier , 2 0, 2l Sprudelwasser und 2 L Stilles Wasser. Wasserkocher vorhanden und passend dazu auch verschieden Teesorten ( leider kein Kaffee). Ein Mietsafe, Kostenfrei. Flachbildfernseher mit 7 Deutschen Programmen. Betten sehr hoch, Wäsche Wechsel alle 2 Tage. Badezimmer mit Badewanne ( sehr hoher einstieg) und intrigierte Jacuzzi und Große Brause ( wie ein Regen ). Witzig ist auch das Fenster zwischen Bad und Schlafbereich, es waren kleine Jalousien intrigiert. Bademäntel vorhanden, Seife, Shampoo und Duschbad wird jeden Tag neu aufgefüllt. Badelacken gab es auch, für den Wechsel muss man aber 1 € zahlen. Es gibt glaube ich nur Zimmer mit seitlichen Meerblick. Balkon sehr groß und mit Holz Möbeln ausgestattet. Und Möglichkeiten seine nassen Sachen aufzuhängen. Was nur sehr Stören ist die Lautstärke des Nachbar Hotels ( wir 5 Stock Zimmer 1516) hatten Dauer Beschallung bis um 0: 30 Uhr, Und der Ausblick auf das Brachland zwischen den Hotel's
Es gab ein Hauptrestaurant und 2 Themenrestaurants. Allerdings nicht genutzt von uns. Die Auswahl des Essens ausreichend. Leider war das Essen sehr Europäisch. Einmal gab es einen Themenabend Türkisch Leider Schaften sie das Neu befüllen nicht oft. Vor allen am Ende unserem Aufenthaltes. Das Hotel wurde voll Die Räumlichkeiten sind schön aufgeteilt, man kam sich nicht vor wie in einer Kantine. Nachteil zu wenig Plätze, wünschenswert wären mehr Tische draußen. An der Pool Bar gab es Mittags kleine Gerichte ( Die Pizza war der Hit) aber auch an der Strandbar gab es Hamburger.
Das Personal war sehr bemüht, war aber im Hauptrestaurant total überfordert. Bestellungen wurden vergessen, Tische wurden entweder zu schnell abgeräumt ( sobald man das Besteckt hinlegte) oder sie wurden einfach gar nicht abgeräumt/Tischdecken gewechselt. Mal wurde man Morgens mit Kaffee und O-Saft bedient, mal überhaupt nicht. Dann will man sich selbst Kaffee nehmen, aber es sind keine Becher da. Zimmerservices war gut aber nicht gerade Urlaubs freundlich. Zimmer wurde von 7 tage nur 2 mal vor 15 Uhr gemacht. Was bei Gästen die um die Mittagszeit nicht in der Hitze sein wollten schon Nervend ist. Dann auch noch ein Maler der ins Zimmer kommt und die Wand strich Wir haben keinen Sinn darin gesehen haben. Check in lief schnell ab aber eher sehr schroff ab. Man musste das Zimmer selbst suchen. Wir waren die ein zigsten die angekommen sind um 21 Uhr
Super kurze Transfer zeit ( 20 min ). Strand direkt beim Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 10 min. zu erreichen ( man muss nicht mehr unbedingt nach Antalya fahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur leichte angenehme Animation, kein bequatschen. Standard wie in allen Hotels. Disco ab 23 Uhr. Live Musik und Bauchtanz Strand ist Lara Typisch, keine Holzplatten zum Strand gelegt und es fehlte der Steg mit Liegen und Schirmen. Pool für Anzahl der Hotelzimmer gerade ausreichend. Am Strand Liegen mit Auflagen und Schirme ( schön Groß) Aber die Unsitte mit den Handtüchern ist dort mal wieder zu finden. Was Fehlt sind mehr Schatten Plätze auf dem Gelände. Für Kinder gab es ein Mini Spielplatz in der prallen Sonne. Kinder Betreuung war wohl gut ,deutsch Betreuung (hatten keine Kinder dabei). Kinder Disco jeden Abende mit immer der selben Musik. Kinder Becken sehr klein und Wasser Rutsche. Für uns war es eins der Größten Mankos in der Anlage es ist einfach langweilig, selbst das abendliche Spazieren gehen kam uns vor wie ein Rundgang im Knast. An der Strandbar gab es erst ab 11: 30 Uhr Getränke was einen dazu zwang 400 m zur Poolbar zu gehen um sich was zu trinken zu holen. Und das bei praller Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |