Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelpreise und nicht einmal Hostelservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber, neutral möbliert, etwas klein aber ausreichend und in Ordnung. Gar nicht geht die Gastronomie (dreckig, unmotiviertes Personal, Kaffee!! aus beim Frühstück, keine Eier, lieblos hingestellt...) und die Bar, bzw. Aufenthaltsräume und die dort befindlichen Toiletten - absolut eklig! Komischerweise wurde das "HOTEL" zuvor als "HOSTEL" deklariert....Hotelpreise jedoch nicht einmal Hostelqualität bzw. -service. Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank das Sie sich für die Bewertung und damit verbundene Kritik Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid das wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Vor wenigen Tagen wurden unsere Renovierungsarbeiten wieder aufgenommen um Ihnen schnellstmöglich neue Räumlichkeiten und einen erweiterten Service bieten zu können. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie sich einmal selbst davon überzeugen würden. Freundliche Grüße, Alex