- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel / Youthhostel ist sehr gut, in der Nähe des Bahnhofs gelegen und somit erreicht man alles in München relativ zügig. Obwohl das Hotel ein Nichtraucherhaus ist, hat man uns ein Zimmer zugeteilt, das extrem nach Rauch gestunken hat (Housekeeping, hat das nicht bemerkt?) Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat sofort auf unsere Beschwerde reagiert und uns ein anderes, ziemlich neues Zimmer zugeteilt, allerdings wurde es trotzdem keine ruhige Nacht. Ziemlich viel Lärm auf dem Gang (Nachtruhe sollte ab 22:00 Uhr sein) und dann ist kurz vor Mitternacht einfach ein Wildfremder in unserem Zimmer gestanden, Frage: Wie kam dieser herein? Das Preis-/ Leistungsverhältnis: Für das was geboten wird, etwas zu teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Michael, zunächt einmal herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback, nur so können wir erfahren, was unsere Gäste wünschen und daher schneller auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme eingehen. Verständlicherweise haben Sie sich über ein Zimmer, dass nach Rauch gestunken hat beschwert. Das Rauchen ist in allen Zimmern untersagt und wird nicht gestattet, da es bei Ihnen trotzallem nach Rauch gestunken hat, möchten wir uns hiermit entschuldigen und unser Housekeeping öfters darauf aufmerksam machen uns dies an der Rezeption unverzüglich zu melden. Die Tatsache, dass bei Ihnen ein fremder Gast im Zimmer stand ist sehr unangenehm. Auch dafür haben wir vollstes Verständis für Ihre Kritik und werden uns schnellstens für das Problem eine Lösung suchen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Um die Nachtruhe besser zu gewährleisten, schicken wir nun öfters Mitarbeiter auf die Gänge, die für Ruhe sorgen sollen. Wir hoffen, dass sie Ihren Aufenthalt trotzallem ein wenig genießen konnten. Vielen Dank und liebe Grüße Das Meininger Team