Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Amelie-Sophie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlung für Kurztrips
5 / 6

Hotel für junges Publikum. Ideal für kürzere Aufenthalte. Hoteleigene Parkhaus kostet extra. Freies W-LAN vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Riesiges 4-Bett-Zimmer. 1 Doppelbett und 2 Stockbetten. Neuwertige, aber zweckmäßige Einrichtung mit Dachschräge. Ansonsten für den Preis wenig Komfort. Bessere Jugendherberge. Schönes modernes Bad. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großer Frühstücksbereich. Hauseigene Bar im Erdgeschoss vorhanden. War ok. Zweckmäßige Einrichtung, wenig gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Junges, unerfahrenes Personal. Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde unser Zimmer nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 10 - 15 min zu Fuß am Olympia Stadion und Olympia Einkaufszentrum. Nur wenige Schritte zur Haltestelle und man ist schnell mit der Tram in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigene Bar mit Tischfußball.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden