phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michaela (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hotel in Toplage nahe Olympiapark

6,0/6
Gutes Hotel in guter Lage (wenn man im Olympiapark eine Veranstaltung besucht) mit nettem, kompetentem Personal. Vom schon einige Male beschriebenen "Jugendherbergsflair" haben wir nichts bemerkt.

Lage & Umgebung6,0
Nahe Olympiapark und auch nahe einer Anbindung an Öffentliche Richtung Innenstadt. Eigene Tiefgarage für knapp € 13/Tag. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel und einiges mehr an der Rezeption erhältlich.

Zimmer6,0
Schön geräumig und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziges Minus: Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Wäre ja nicht weiter tragisch, aber man konnte auch die Klimaanlage nicht selbst regulieren.

Service6,0
Nettes, kompetentes Personal. Absolutes Highlight war, dass wir (ohne darum gebeten zu haben) schon um 10 Uhr
einchecken konnten.

Gastronomie6,0
Frühstück in Buffetform, für jeden was dabei. Kann man beim Check-in für € 7,50 zubuchen. Echt super für den Preis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:25
NaNHilfreich