Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hostel mit Hotelpreisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Zimmer, kleines Bad, fransige Handtücher, fehlender Zahnbecher, Schulklassen auf den Fluren, knappes Frühstücksbüffet (noch nicht mal ein Ei), schlechter Kaffee. Und das ganze für einen Preis, bei dem ich anderswo fürstlich wohne....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes mitbekommen haben, beherbergen wir Gäste unterschiedlichster Altersklassen und Herkunft. Unter Anderem auch Schulklassen, für die wir neben Einzel- und Doppelzimmern auch Mehrbettzimmer zur Verfügung stellen. Allerdings bietet unser besonderes Konzept einen angenehmen Aufenthalt für alle Beteiligten. Es tut uns sehr leid, sollte uns dies in Ihrem Fall nicht einwandfrei gelungen sein. Des Weiteren war es schade zu erfahren, dass unser Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu erhalten, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Vielen Dank und freundliche Grüße! Ihr MEININGER Team