Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Junges Hotel mit guter Führung”

    Wir waren für 3 Nächte im August als Familie dort. Wir hatten ein praktisch ausgestattetes und neu renoviertes Familienzimmer mit sauberem großem Bad in der 5. Etage. Es war alles da, was man braucht. Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch auf die anwesenden Schulklassen und...


  • Anne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht gar nicht!”

    Wir hatten das Hotel für einen Stopover in Berlin gebucht.Leider waren die Matratzen dermaßen dünn und absolut durchgelegen, so dass niemand von uns eine erholsame Nacht hatte. Auch meine Söhne (20 und 15) , die viel unterwegs sind und schon einiges erlebt haben waren entsetzt. Schade.


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lebhaftes Hotel”

    Die Nähe zum Bahnhof ist perfekt, die Zimmer sind für die Lage preisgünstig, Einzelzimmer sehr klein, etwas größer als ein Schuhkarton, Frühstück ist in Ordnung.


  • Jean-Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage!!!”

    Das Hotel liegt super zentral in Berlin Mitte, alle Sehenswürdigkeiten können schnell und einfach zu Fuß oder per U-Bahn erreicht werden.


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „20€ drauflegen und ein richtiges Hotel buchen!”

    Wirklich toll ist die Lage des Hotels.Enttäuschend ist der Service, er entspricht eher einer Jugendherberge als einem Hotel. Sind an einem langen Wochenende gereist, so dass das Personal überfordert war.


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super für kurztrip”

    Sehr zentral, geräumige Schöne Zimmer... Perfekt für eins Städte Trip... Anfahrtsweg zum Parkhaus etwas kompliziert.


  • Zoltan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel,tolle Lager direkt an S-Bahn”

    Das Hotel liegt perfekt direkt an S-Bahn. Das Zimmer war groß genug und sauber. Frühstück für 6,90 günstig und ausreichend. Junges Hotel für junge Leute. Leider war es am Freitag und Samstag Abend/Nacht auf dem Gang etwas laut, durch zurückkehrende Gäste. DAs Hotel ist perfekt für einen Städtetrip. Ich...


  • Gerhard Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen - jugendlicher Charme”

    Die Zimmer sind o.k. - zentrale Lage, viele Schulklassen und internationale Gäste - modern und jugendlich. Ich war auf Dienstreise und mag diese Abwechslung... WLAN war ausreichend stark auf dem zimmer und im Hotel.


  • Verena Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Kurztrip mit Abstrichen”

    Wir haben in den Herbstferien einen 4-tägigen Städtetrip nach Berlin gemacht. Da wir bereits im April in Wien in einem Meininger Hotel waren und es uns dort sehr gut gefallen hat, fiel die Wahl des Hotels nicht schwer. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt, auch der Tiefgaragenplatz war kein...


  • Sven Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage mit guter Anbindung”

    Das MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus liegt in einer Seitenstraße der Friedrichsstraße mit fast direktem Zugang zur S-Bahn-Station und ist somit ein guter Ausgangspunkt für Berlin-Reisen. Das Hotel wurde bei meinem Aufenthalt von mehreren Schulklassen und Backpackern genutzt und hatte eher den...