- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft im Meiniger Hotel Berlin Airport und erwarteten Ähnliches hier. Leider wurden wir enttäuscht. Nur Doppelstockbetten in viel zu engen Zimmern.
Selbst schuld. Denn dafür gibt's z.B. HolidayCheck. Hätte ich mich vorher erkundigt, dass das MEININGER Hauptbahnhof nur Doppelstockbetten anbietet, hätte ich natürlich nicht gebucht. Die Lautstärke auf den Gängen und in den Nachbarzimmern ist damit eben schulklassenmäßig.
Der Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte natürlich nicht erfüllt werden, gibt ja keines. Aber das haben sie sehr nett gesagt.
Natürlich ist die Lage Berlin Hauptbahnhof kaum zu toppen. Idealer Startpunkt für Ausflüge in die Stadt. Leider wissen das auch die zahlreichen Schulklassen zu schätzen. Ansonsten: Raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel. Gehzeit 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |