- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Hotel ausgebucht ist und schlechtes Wetter ist dann ist es im Saunabereich sehr eng , so das nicht jeder Gast ein Liegeplätzchen bekommt.Das Klimagerät im Schwimmbereich ist recht laut,natürlich werden auch die Liegen belegt. Wir hatten eine Suite gebucht und dazu einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert bekommen was wir als sehr angenehm empfunden haben.Dafür wurden wir einfach auf eine andere Suite umgebucht was uns so auch gar nicht gesagt wurde es wurde einfach vorrausgesetzt das wir damit einverstanden waren. Natürlich gabe es nicht mal eine Entschuldigung dafür.Wir kamen am Abend so um 20.30 Uhr zum Essen das Salatbüfett war schon ziemlich abgeräumt und wurde auch nicht aufgefüllt, das Essen wäre gut gewesen wenn es nicht lauwarm auf den Tisch gekommen wäre.Die Bedienung am Abend war sehr freundlich das muß man fairer weise sagen.Auch bei der Minibar gab es Prosecco der war zwar schon abgelaufen aber hätte nur 2 Euro gekostet, dann haben wir uns eine Flasche aufs Zimmer bestellt und dafür 50 Euro bezahlt, also Preis Leistung stimmt auf keinen Fall auch war die Couch im Zimmer gebrochen, dann gab es Krabbeltiere.Wir jedendalls werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, dafür gibts für 230 Euro die Nacht bessere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 107 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Trotzdem danke für die Bewertung Ihres einnächtigen Aufenthalts. Dazu würden wir gerne einige Richtigstellungen abgeben. Zu Ihrer telefonischen Reservierung: Sie haben am Vorabend angerufen, um sich zu erkundigen ob noch Zimmer/Suiten frei sind. Darauf hat Ihnen die Rezeptionistin 2 Suiten angeboten, worauf Sie Ihr die Entscheidung überlassen haben mit den Worten: "Wir kennen die Suiten sowieso nicht!" Dadurch nahmen wir an, dass es Ihnen nicht so wichtig ist im Schlössl zu nächtigen. Deshalb sind wir auch dem Wunsch der Familie, die schon eine Woche in dieser Schlösslsuite war, auf Verlängerung ohne Umzug nachgekommen. Wir hatten keine Daten (Telefonnummer, Mailadresse…) von Ihnen um Sie zu kontaktieren! Unsere Wellnessanlage ist unserer Bettenanzahl von 59 Personen angemessen! Viele unserer Aktivgäste kehren erst am Abend von Ihren Ausflügen zurück und gehen noch schnell zum Entspannen in die Sauna ! Deswegen ist es ganz normal, dass am späteren Abend die Wellnessanlage stark besucht ist. Trotz Gebot unsererseits, die Liegen nicht zu besetzten, wird es trotzdem gemacht! Kurz vor 21.00 Uhr kamen Sie zum Abendessen. Sie haben unsere Servicemitarbeiterin darauf hingewiesen, dass das Salatbuffet ausgesucht ist. Darauf hat Sie Ihnen einen frischen Salatteller oder die Auffüllung des Buffets angeboten, das Sie aber, mit den Worten: "Es ist eh unsere Schuld, da wir zu spät gekommen sind!" abgelehnt haben! Zum Zimmer: Der Prosecco in der Minibar war nicht verfallen! Es ist uns klar, dass ein Prosecco (20cl) der nur 2 Euro kostet, sicher nicht die beste Qualität aufweist. Der Barman hat Ihnen eine Flasche Prosecco (75cl - € 23,50.-) auf Ihre Suite gebracht (Zimmerservice ist gratis), und wie Sie aus Ihrer detaillierten Rechnung ersehen können, kostete die nicht € 50,00 sondern € 23,50.-! Die Familie die anschließend in dieser Suite längere Zeit genächtigt hat, würde sich wahrscheinlich wundern, wie Ihre 2 Kinder auf einer gebrochenen Schlafcouch neben kleinen Krabbeltieren gut und erholsam schlafen konnten. Es wundert uns, dass trotz eines Fragebogens auf dem Frühstückstisch und Nachfrage der Rezeptionistin bei Ihrer Abreise keine solchen Reklamationen Ihrerseits geäußert wurden! Charlotte Dietl


