Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der "Mein Matillhof" wurde von Januar 2012 bis Dezember 2016 umfassend renoviert. Weitere Umbaumaßnahmen finden statt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Matillhof - weiter so!
5,8 / 6

Familiär und mit viel Herzblut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Es wird stets investiert und lässt die Zimmer /Hotel und dies mit viel Herzblut und Engagement. Auf jedem Zimmer ist ein TV-Gerät, Minibar, Safe etc es hat bei jedem Zimmer ein Balkon wo man die Morgen- oder Abendsonne geniessen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend - frisch zubereitet - kulinarische Höhenflüge


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich, gehen auf Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verschiedene Ausflugmöglichkeiten, wunderbar inmitten von den Apfelplantagen gelegen in einem idyllischen Dorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepflegte Umgebung. Leider war es noch zu kalt für den Pool im Aussenbereich. Viele Angebote mit Wandern, Velo oder auch Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, danke für die liebe Bewertung und schöne Worte. Bis bald

    Melden