- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr persöhnlich,professionell geführtes Hotel mit einer erstklassigen Küche (Günter kann sich mit jedem Sternekoch messen) und einem extrem netten Personal.
Das Essen ist ein absoluter Gernuss, man freut sich den ganzen Tag schon auf das hervorragende Essen (ein5-8 Gang Menü), das vom Spitzenkoch Günter, ein Künstler seines Faches , kreiert wird. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, die Salate und Kuchenauswahl am Nachmittag runden das Ganze ab.
super Service, sehr versiert, immer freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag werden von der Chefin oder Emanuela (eine Perle) geführte Wanderungen (Hochgebirgswanderungen , aber auch einfache Wanderungen) angeboten und jeder, der will, kann mitgehen und dabei ist es immer sehr unterhaltsam. Wellness- Pool- und Beautyanlage perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |