Elke (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Endlich wieder Matillhof!!!

6,0/6
Endlich ist es wieder möglich etwas anderes zu sehen, als die eigenen 4 Wände. Unser Urlaub im Matillhof war es wieder einmal wert zu kommen. Das gesamte Team hat sich hervorragend auf die neue Situation eingestellt und wir hatten immer ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Elke,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es hat uns wirklich wahnsinnig gefreut, Sie in diesem Jahr wieder bei uns zu begrüßen! Und wir müssen ehrlich sagen, die Arbeit macht uns bei so lieben und treuen Gästen auch in dieser neuen Situation umso mehr Spaß.
Wie immer freuen wir uns schon heute auf das nächste Wiedersehen im Spätsommer!
bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe!

mit herzlichen Grüßen aus Latsch
das Matillhof Team
NaNHilfreich