Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt im Hotel Martillhof in Latsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sparen wo es geht und vor allem auch oft am Service. Personal oft aus Osteuropa und nur Teilweise freundlich. Essen am Morgen immer gleich und es gibt oft einen Mangel an den immer selben Produkten wenn man später kommt. Brot ist immer knapp bemessen. Lightprodukte sind Mangelware , genau so wie eine reiche Obstauswahl. Die Getränke sind meist Fruchtnektare und die Einschenkgläschen genau so klein wie die Getränkekaraffen. Es gibt keine frisch gepressten Säfte. Müsli ist in kleinen Einweggläsern ohne Beschriftung..Die Käseauswahl früh ist ein schlechter Witz. Schon wen man ankommt fehlt es am Service, man hat sein Gepäck selbst zu schleppen, ein Begrüssungsgetränk oder zumindest eine Flasche Wasser gibt es nicht. Parkplätze wenige vorhanden. Bitte keine Ansprüche an den Service stellen.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ neu im Kastenförmigen Neubau. Bett OK, es gibt keine besonderen Pflegeprodukte, die vorhandenen sind im Druckspendern, am besten man bringt sich selbst seine Sachen mit. Sauberkeit war bis auf den Staub unterm Bett und auf dem Schrank soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein besonderes Niveau, die Produkte sind günstig und können nicht überzeugen. Auf persönliche Wünsche wird sehr unzureichend Rücksicht genommen. Darf halt nicht zu viel kosten. Eine Flasche Wasser mit 1 Liter kostet 5.80€ und ein Glas Wein 0,1 l kostet 6,00€. Da bewegen wir uns schon in dem Preisniveau was aber die Küche nicht widerspiegeln kann.


    Service
  • Schlecht
  • Oft unpersönlich und nur aufgesetzt, zum Teil äußerst schlecht ohne Niveau. Es gibt keine einheitliche Kleidung für die Bedienungen, ein Bund zusammengewürfelter Haufen rennt hier durchs Hotel und vergisst mal den Ein oder anderen Gang abzuliefern. Sagt man was, wird man komisch angemacht und der Service wird auf ein Minimum eingeschränkt und man wartet dann halt lange.. Ärgern bringt nicht, vielleicht hilft es nur noch ÜF zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe wird gebaut, Ständig Baulärm unter der Woche, dieses Hotel ist beengt in diesem Ort zwischen teilweise sehr abgelebten Häusern eingebettet, ein Nachbarpool hat hässliche grüne Algen, kein schöner Anblick. Wegen der Lage kommt man hier nicht her. Da muss man erhebliche Abstriche hinnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Wanderungen angeboten, zu denen man oft mit dem eigenen PKW waghalsige Anfahrten unternehmen muss. Einen Bus oder einen Fahrservice besitzt dieses Hotel nicht. Es gibt einen warmen innenpolitischen und ein Aussenbecken und einen Fitnesstaum, sowie einen Jogaraum. Es gibt alte Mountainbikes kostenlos und E Mofas für 25€ Leihgebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans bzw. Herr Michael, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Mit Freuden nehmen wir konstruktive Kritik unserer Gäste an – denn wir sind immer drauf aus uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichsten Urlaub zu bieten; und dies schaffen wir nur durch ehrliches Feedback. Allerdings tut es uns leid, dass uns an dieser Stelle der Eindruck nicht verwehrt bleibt, dass es sich bei Ihrer Bewertung nicht um ein solches ehrliches Feedback handelt, sondern um ein persönliches Befinden, welches mit Ihrem Urlaub bei uns nichts zu tun hat. Zunächst stellt sich die Frage, ob es einen bestimmten Grund gibt warum Sie weder Ihren richtigen Namen, die richtige Reisedauer noch den richtigen Reisezeitraum angegeben haben. Nicht nur darüber sind wir verwundert. Tatsächlich sind wir auch über Ihre Aussagen sehr überrascht. Waren Sie doch in jüngster Zeit bereits schon einmal Gast bei uns. Sie müssten also die Lage unseres Hauses, unsere Getränkepreise (welche sich seit Ihrem letzten Aufenthalt nicht geändert haben), unsere Pflegeprodukte, die Größe unserer Frühstücksgläser, unsere Wanderungen und Transportmethoden, die Qualität unserer Speisen und dergleichen eigentlich kennen. Warum dies auf einmal so niederschmetternd von Ihnen bewertet wird, verstehen wir absolut nicht. Wenn es laut Ihren Angaben weder die Lage, noch das Essen oder die Freundlichkeit waren, was hat Sie dann zum Wiederkommen bewogen? Sie hatten einen Tisch bei Maria. Gerne können an dieser Stelle alle Leser auf vergangene Bewertungen klicken, um selbst zu nachzulesen, dass unsere Maria vom Service, Ihre Freundlichkeit und Kompetenz, seit 10 Jahren in bestimmt jeder zweiten oder dritten Bewertung von unseren Gästen extra hervorgehoben wird. Auf die Ausländerfeindlichkeit in Ihrer Bewertung und unseren Mitarbeitern gegenüber möchten wir an dieser Stelle nicht einmal weiter eingehen. Leider ist es in dieser Pandemie traurige Realität, dass nicht jeder Betrieb (vor allem auch Gastbetriebe) überlebt hat. So auch die Pension, deren Pool Sie beschrieben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden, in dem Sie sich rundum wohlfühlen und entspannen können und wünschen wir Ihnen alles Liebe! mit herzlichen Grüßen aus Latsch das Matillhof-Team