Mein Matillhof

• AngeboteAngebote
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Absolutes Top Hotel für die schönste Zeit des Jahr

Wir haben 2004 zum ersten Mal unseren Urlaub im Matillhof verbracht und sind seitdem immer wieder zurückgekehrt und werden das mit Sicherheit auch weiterhin tun - einmal Matillhof, immer Matillhof.

Das Hotel liegt im Dorf Zentrum aber trotzdem ruhig. Von unserem Zimmer aus hatte man einen wundervollen Blick auf die Dolomiten

Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Man kann verschiedene zusätzliche Kopfkissen anfordern. Die Betten werden sehr liebevoll gemacht, die Kopfkissen in Herzform hingelegt haben mir sehr gut gefallen.

Kein Wunsch bleibt offen. Frau Charlotte Dietl sowie das gesamte Team haben ein offenes Ohr für alles und jeden.
Dieses Jahr muss man auch den Barkeeper Filipp loben. Unsere Kinder haben ihn und seine alkoholfreien Cocktails sehr gemocht.

Das Essen von Günther ist hervorragend.Es ist von sehr hoher Qualität, sehr abwechslungsreich und super toll angerichtent. Jeden Tag hat man die Wahl zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Ausserdem können die Kinder noch zwischen mehreren Kindermenues wählen. Sehr toll finde ich auch die Küchenparade an einem Tag in der Woche. Dann hat man die Möglichkeit in der Küche sein Essen aus dem Topf auszuwählen, als Zusatz bekommt man noch einen kleinen Likör/Schnaps von der Chefin.
Auch die Qualität und Auswahl beim Frühstücksbuffet ist hervorragend

Die gemeinsamen Wanderungen mit Emanuela oder der Chefin sind absolut top. Es ist für jeden etwas dabei, es wird Rücksicht auf jeden genommen. Man erfährt sehr viel über Land und Natur, die Stimmung ist jedesmal super. Die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Unsere Kinder sind auch sehr zufrieden mit den beiden Pools (innen und aussen). Desweiteren ist die Kinderbetreuung in den Sommermonaten sehr gut.

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Sandra