Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Selbstbedienung, hier sind Sie richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ein schönes Gelände, aber der Service ist stark verbesserungswürdig. Die Mitarbeiter wirken oft unaufmerksam, was sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirkt. Das Gelände ist wirklich toll und sehr ansprechend gestaltet. Hervorragender Mitarbeiter: Besonders hervorheben möchte ich den Barkeeper Oguzhan am Steg. Obwohl er kein Deutsch spricht, hat er es geschafft, mindestens 15 Personen gleichzeitig zu unterhalten. Sein Lächeln und seine positive Ausstrahlung waren ansteckend. Viele andere Mitarbeiter könnten sich ein Beispiel an seiner Freundlichkeit und seinem Engagement nehmen. Mitarbeiter und Service, Leider sind viele Mitarbeiter häufig mit ihren Handys oder untereinander beschäftigt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Das führt zu mangelnder Aufmerksamkeit und einem unpersönlichen Service. Zimmer und Zimmerservice: Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice ist unzuverlässig; es kam vor, dass wir vom Schwimmen zurückkamen und das Zimmer noch nicht aufgeräumt war und keine frischen Handtücher bereitlagen. Bar unter Restaurant Am Bar warteten wir anderthalb Stunden, bis wir bedient wurden. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, gab es keine Entschuldigung, sondern lediglich die Antwort: kann sein. Obwohl da nur 6 Gäste waren. Vorschläge an die Geschäftsleitung, Bitte konzentrieren Sie sich mehr auf die Qualität Ihres Personals und schulen Sie es in Freundlichkeit und Serviceorientierung. Das Problem wurde von vielen Gästen bestätigt; es gibt fast kein Personal, das die Gäste mit einem Lächeln begrüßt. Statt Gäste systematisch um positive Bewertungen zu bitten, sollten Sie die Grundprobleme des Services beheben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Gelände sowie die Gestaltung und Atmosphäre gefallen haben. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Team motiviert uns sehr und wir geben diese gerne intern weiter.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und einladendes Erlebnis zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels