Im ersten Moment denkt man ganz ehrlich „Wo sind wir hier angekommen“ aber geht durch die in die Jahre gekommene Lobby durch raus ins freie und ihr werdet merken das es viel schöner ist wie man denkt…Also lasst euch da nicht abschrecken Im inneren Ist es sehr schön unserer Meinung nach und hat eben nichts von Beton, sondern von Natur und Luft… Lasst euch drauf ein und es wird ein schöner Urlaub und solltet ihr ein Problem haben geht von 8 Uhr bis ca. 16 Uhr zur Gästebetreuung Sie Sprechen dann auch Deutsch zwar nicht alle aber es gibt mindestens 3 Menschen die es beherrschen und die auch alle super bemüht sind euch einen schönen Urlaub zu bereiten! Und sollte es wirklich mal ernst werden ist die Chefin auch noch da! Die ich als sehr gradlinig empfunden habe und wenn sie dann sagt ja das machen wir so dann wird das auch so gemacht was ich super finde und sie kümmert sich auch mal selbst um was wenn es nicht so klappen sollte. Für mich persönlich die bisher beste Gästebetreuung die ich seit langem in der Türkei erlebt habe! Wirklich toll
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bei den Zimmern ist es wie in jedem Hotel, mal mehr mal weniger Sauber! Man muss da schon etwas nach helfen in dem man sich bemerkbarmacht das es leider doch nicht so sauber ist wie man es gerade mit Kind gerne hätte! Die Gäste Betreuung und auch das Personal ist stehts bemüht doch das Ergebnis ist dann doch nicht immer so wie man es eben als Deutscher erwartet der selbst eine gewisse Reinlichkeit hat. Aber wenn man Ihnen genug Chancen gibt klappt das mit der Zeit. (man muss aber auch bedenken die Reinigungskräfte habe auch nur eine Bestimmte Zeit dazu) Aber mit Kind hat man ja immer paar Feuchttücher mit dabei! Was das schlafen Ansicht anging wir konnten in den Betten gut Schlafen. Tipp: Besteht auf eine Gründliche Grundrenigung inc Duschköpfe
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer sucht der findet…Wie es eben so ist in einem All In Urlaub…durchlaufen und schauen…man findet sich schnell zurecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich kann Stand September 2025 sagen das es hier fast NUR Türkische Mitarbeiter gibt und die sind in der Regel alle freundlich und aufgeschlossen…Klar es gibt auch mal einzelne die eben nicht so sind aber die Mehrheit muss ich sagen war immer gut drauf. Und es gibt welche die stechen sehr heraus die gehen in ihrer Arbeit voll auf und das merkt man richtig!
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Trinkhalme sind aus Papier was man in der Langlebigkeit eben merkt! Also lasst euch mehrere davon geben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Im Großen und Ganzen waren die Pools ok nur leider vielen wir dem Spar Wahn zum Opfer! Heizungen sind wohl vorhanden doch wurden diese nicht in Betrieb genommen! Was sehr negativ war das die Kinderpools bzw. der Kinderrutschen Pool sehr sehr kalt waren! Also Vorsicht
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ganz klar geht am Stand die Empfehlung an die Cabanas! Es ist zwar nicht billig sich sowas zu leisten aber es ist noch mal was ganz anderes in einer Cabana am Stand zu sein! Hier kam man den Strand und das Meer ganz anders wahrnehmen und Genießen! Man hat einen QR-Code dort mit dem man jemanden rufen kann der die alles bringt was du möchtet. Wir hatten eine wirklich Freundlichen und zuvorkommenden Service Mitarbeiter der sich sehr mühe gab! Selbst der Chef der nach alles geschaut hat und sich immer wieder nach dem wohl seiner Kundschaft so hat er es selbst bezeichnet gesorgt hat und immer wieder mal (keinesfalls aufdringlich) nachgefragt hat sogar in Deutsch. Ansonsten findet sich immer ein Platz am Strand
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen ca 40 bis 50 min je nach Verkehrslage
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere unseren Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das besondere Erlebnis in den Cabanas am Strand so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob bezüglich unseres Teams sowohl im Service als auch im Bereich der Gästebetreuung geben wir mit Freude weiter. Es motiviert uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen wahrgenommen haben und sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Auch dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als engagiert, hilfsbereit und offen empfunden haben, ist für uns eine wunderbare Bestätigung. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels