Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen Erholung pur!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zwei Wochen auf Meeru und haben unsere Entscheidung für diese Insel nicht bereut!!! Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa gebucht und wurden im 600er-Bereich untergebracht und konnten im Maalan-Restaurant speisen. Super, denn direkt am Meer gelegen und mit Ausblick auf Selbiges! Die Sonne ging jeden Abend direkt vor unserer Bungalowtür unter...einfach herrlich!!! Wir hatten AIP gebucht. Würde ich auch wieder machen, obwohl die Preise für Food and Beverage wirklich vollkommen in Ordnung sind. Cocktails sind z.B. schon für 5-7 Dollar zu erwerben. Selbst die Preise im inseleigenen Souvenirshop sind verhältnismäßig in Ordnung. Die Insel ist bargeldlos. Abgerechnet wird am Ende. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, sowohl von der Nationalitäten, als auch von der Altersstruktur. An- und Abreiseformalitäten haben bestens geklappt, alles super organisiert. Wir haben uns gut erholt in den zwei Wochen und waren sicherlich nicht zum Letzten Mal auf der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren vollkommen in Ordnung und noch relativ neu. Bad und Toilette befinden sich außerhalb des Zimmers im Freien. Das ist sicherlich ein Erlebnis. Unser Roomboy hat immer sehr penibel auf Sauberkeit geachtet. Bett ist ausreichend groß.Einzig die Matratze ist extrem hart und relativ dünn. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Abends lag eine Quittung da, die unterschrieben werden mußte und somit der Verbrauch erfaßt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt diverse Restaurants auf der Insel. Wir waren einzig im Maalan Restaurant. Die Qualität der dort angebotenen Produkte ist sehr gut und prinzipiell auch die Auswahl. Es gibt immer diverse Fleischsorten und zumindest immer ein Fischgericht und auch Gemüse und Salatvarinaten. Eine Station an der Nudeln nach Wunsch zubereitet werden, ist auch vorhanden. Schade ist nur, dass sich die Auswahl bereits nach einer Woche wiederholt. Sicherlich ist es schwierig bei der Auswahl, aber ein zweiwöchiger Rhythmus sollte zu bewerkstelligen sein. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Ständig schauen Köche nach dem Rechten. Aufgefüllt wird ständig .


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist mehrsprachig organisiert, es gibt auch deutschsprachige Mitarbeiter. Alle sind hilfsbereit und freundlich und sehr um die Belange der Gäste bemüht. Die Zimmereinigung, die zweimal täglich durchgeführt wird, klappte bei uns super. Der für uns zuständige Kellner war stets bemüht. Natürlich sollte man sich bewußt machen, dass man nicht in Deutschland ist und man bezgl Schnelligkeit und Zuverlässigkeit den ein oder anderen Abstrich machen muß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine etwas größere Insel, die innerhalb von ca 30 Minuten zu umrunden ist. Schade ist lediglich, dass man zum Hausriff per Boot fahren muß, aber es gibt auch Möglichkeiten vor Ort zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut eingerichtetes Fitnesscenter mit neuen und funktionierenden Geräten. Pool haben wir nicht genutzt. Er machte aber einen sauberen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Im Namen des gesamten Meeru Island Resort & Spa Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Durch das Niederschreiben hier auf holidaycheck.de haben Sie uns einen Einblick gegeben ueber Ihre Erfahrung bei uns im Meeru Island Resort & Spa und an welche Punkte wir uns noch verbessern koennen. Wir sind natuerlich erfreut, das Sie 2 Wochen pure Erholung erlebt haben und wuerden uns sehr freuen, wenn dies nicht der letzte Besuch von Ihnen war. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager