Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare Flitterwochen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Urlaub war super. Der Check-in hat allerdings etwas länger gedauert, weil unsere Wasservilla noch nicht fertig war (es war nachmittags). Der Duniye-Spa ist super, ebenso die Tauchschule (die hat aber Ende September gewechselt, zu der neuen Tauchschule kann ich nichts sagen). Unbedingt eine Wasservilla oder andere Unterkunft im Norden der Insel nehmen, das ist die bessere und ruhigere Lage und man isst im kleineren Restaurant. Die restlichen Unterkünfte wären für mich nicht in Frage gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und es freut mich sehr, das Sie wunderbare Flitterwochen bei uns erlebt haben. Einwandfreier Service und der erste Eindruck ist uns sehr wichtig und das gesamte Team arbeitet stets daran unseren Gaeste unvergessliche Flitterwochen zu bereiten. Daher werde ich persoenlich Ihre Anmerkung bezueglich den verzoegerten Check in mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Katharina, wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht usn erneut zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager