Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel auf größerer Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 11 Tage auf Meeru Island und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Unsere Beachvilla ware immer sauber und war schön eingerichtet. Das offene Bad ist wirklich etwas besonderes. Mit dem Essen waren wir immer zufrieden, es gab viel Abwechslung und es ist für jeden etwas dabei. Die Bars die auf der Insel verteilt sind können wir auch empfehlen, abends oder bei schlechtem Wetter kann man dort eine schöne Zeit verbringen. Im September (2014) hat es etwas öfter geregnet, etwa 4 Tage immer mal wieder; daher konnten wir unsere Sunset Punch Cruise nicht machen, da das Wetter vor allem abends oft umgeschlagen ist und das Boot nicht gefahren ist. Deshalb können wir diese nicht bewerten. Wir sind 1 Mal mit zum Hausriff gefahren, haben dort aber keine wirklich besonderen Meeresbewohner gesehen, weshalb wir lieber vor unserem eigenen Bungalow geschnorchelt haben. Dort haben wir oft mehrere Stachelrochen gesehen, Feuerfische und viele andere. Es war wirklich ein schönes Erlebnis! Wer sich also Sorgen macht, wegen des entfernten Hausriffs keine Meeresbewohner zu sehen - es gibt viele Stellen auf der Insel, an denen man vom Strand aus schnorcheln und viele Tiere sehen kann. Ich möchte dem Hotel noch vorschlagen, den Gästen eventuell die Möglichkeit zum stand up paddling zu geben und entsprechende Surfbretter zur Verfügung zu stellen. (Als wir da waren gab es das zumindest noch nicht). Das wird zumindest schon auf einigen anderen Malediven Inseln angeboten und wäre sicher eine tolle Abwechslung zum Schnorcheln und Tauchen. Vielleicht lässt sich das ja einrichten - wir zumindest hätten großes Interesse gehabt! Die Gästestruktur war sehr gemischt, zum Ende des Urlaubs kamen vermehrt größere asiatische Reisegruppen an. Leider sind diese nicht sehr schön mit den Tieren und der Umwelt umgegangen, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Das Hotelpersonal ist aber dafür immer sehr bemüht und freundlich gewesen. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass zu Beginn unserer Reise unsere Minibar für 2 Tage nicht von unserem Roomboy aufgefüllt wurde, sodass wir ihn ansprechen mussten und er uns am Abend des zweiten Tages dann die Mini Bar aufgefüllt hat. Das hätte besser funktionieren müssen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen und würden Meeru Island auch gerne nochmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Sonnige Gruesse vom Meeru Island Resort and Spa! Vielen herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und die Anregungen bezueglich der Minibar welche wir immer gerne annehmen um unseren Service setzt zu verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Ihr Urlaub ein wirklich schoenes Erlebnis gewesen ist. Ich bin ueberzeugt das viele Holidaycheck.de-Leser Ihren Bericht sehr hilfreich empfinden werden, so wie mein Team und ich eingeschlossen. Dafuer bedanken wir uns sehr. Chrtistina, wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begruessen duerfen und zoegern Sie nicht uns zu kontakieren sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein duerfen. Mit freundlichen Gruessen Walter C. Kaufmann, General Manager