- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumurlaub wenn nicht diese fiesen Moskitos gewesen wären. Wir hatten Zeckitospray,Autan und Antibrumm mit,aber nichts von dem hat geholfen, dann hat man uns so ne Lotion empfohlen aber auch die brachte nicht viel. Für´s Zimmer haben wir uns dann Spray geben lassen somit hatten wir nachts wenigstens kaum noch welche die uns ärgern konnten. Sunset Cruise leider keine Delfine gesehen. Für uns hätten 10 Tage auch locker gereicht wir empfanden 14 als zu lang. Dennoch kann ich die Insel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Essen war reichlich und lecker. Würde zu AI raten da Getränke doch recht teuer. Da wir noch genügend andere Ziele in der Welt haben werden wir aber wahrscheinlich Meeru nicht mehr bereisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yvonne, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihrem Urlaub und Aufenthalt im Meeru Island Resort & Spa zu berichten! Wir danken für Ihre Weiterempfehlung aber auch für die konstruktive Kritik und werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall im Team besprechen. Wir hoffen trotzallem, das Sie uns nochmal besuchen kommen und wuenschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager