- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub startete nicht direkt auf den Malediven sondern wir waren davor noch 4 Tage in Dubai. Somit hatten wir 10 Tage einen wunderschönen Aufenthalt auf Meeru. Schon vorab können wir sagen, dieses Hotel kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Normalerweise kommt für uns ein zweiter Aufenthalt in einem Hotel nicht in Frage, da die Welt so groß ist :-) aber hier könnte man eine Ausnahme machen. Wir hatten uns im Vorfeld für eine Beach Villa entschieden, da wir vor dem Urlaub dachten, eine Water Jacuzzi Villa sei ihren Preis nicht wert. Doch wir wurden schnell eines Besseren belehrt. :-) Die Entfernung zum Strand von einer Beach Villa aus sind ca. 10 Meter. Es sind genügend Liegen rund um die Insel verteilt und man findet immer leicht einen Platz. Links und rechts von den Liegen ist auch noch reichlich Abstand zum Nachbar. Des Weiteren befinden sich noch 2 schöne Pools auf der Insel. Davon ist 1 Pool ein Infinity Pool mit Blick auf das Meer und die 2 Honeymoon Suiten. Bei Ankunft wurde je nach Lage des Zimmers ein Hauptrestaurant zugewiesen. Dort hatte man seinen eigenen Tisch und einen zugewiesenen Kellner. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und zu jeder Mahlzeit gab es 2 Life Cooking Stationen. Wir mussten uns regelrecht zügeln das wir nicht zu viel essen, weil es einfach nur lecker war. Gleich am 3 Tag wurde uns ein Cruise Ausflug für 3 Tage kostenlos angeboten. Für uns kam dies jedoch nicht in Frage, da wir nicht so lange der Insel fern bleiben wollten. Nach ca. 5 Tagen entdeckten wir in der Rezeption einen Flyer für einen 2 Tages Ausflug auf dem Cruiser. Wir meldeten uns auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck an. Fazit: Es war ein unvergesslicher Ausflug, durch das Nord Atoll. Die Crew war einfach nur 6 Sterne Niveau und sehr zuvorkommend. Die Schnorchelausflüge sind einfach nicht zu vergleichen mit dem Hausriff. Schildkröten und zahlreiche "Nemos" wurden gesehen. Der Ausflug nur zu einer angefahrenen Insel (Kagi) kostet sonst normal schon 90 Dollar, also war dieser Ausflug sicher mehr als 300 Dollar wert. Das wir unser Zimmer räumen mussten, war für uns das geringere Übel. Nach der Rückkehr erhält man einen Gutschein. Allgemein: Bis auf zwei verregnete Tage hatten wir schönes Wetter. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, viele Deutsche (Honeymooner) und Asiaten. Es gab keine Gäste die "negativ" durch zu vielen Alkoholkonsum etc. aufgefallen sind. Die Insel ist eine Barfußinsel - High Heels können zu Hause bleiben Die Gästebetreuerin von Maiers namens Stani ist vor Ort (lebt mit auf der Insel) und ist auch sehr hilfsbereit. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappt reibungslos. Ca. 50 Minuten. Negativ: was uns wirklich teilweise gestört hat ist, dass Unterschreiben der konsumierten Getränke. (sowohl die Minibar, Restaurant und Bars) und das Fragen, was die All Inklusive Snacks sind. Wir wollten mehrmals schon aufstehen, bis uns eingefallen ist, dass wir noch unsere "Null-Rechnung" unterschreiben müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kathrin, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. ganz herzlichen Dank für die ueberaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gaesten zu wecken, wieder zu kommen! Und um so mehr freut es uns, von Ihnen das Kompliment zu bekommen, dass Sie bei uns eine Ausnahme machen wuerden. Natuerlich werden wir Ihren Lob an das gesamte Team sowie unsere Crew am Bord weitergeben. Ihre Anmerkung bezueglich des Unterschreibens der AIP- Getraenke werde ich mit mein Team besprechen und moechte mich bedanken, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Kathrin, wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager