- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel über die Insel in verschiedenen Bungalows verteilt. Alles ist sehr gepflegt, täglich sieht man Personal was sich um Palmen etc kümmern. Alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist wie im Paradies. Essen lecker und abwechselungsreich und immer gut hergerichtet. Auf jeden Fall All in buchen. Gibt keine sonstigen Geschäfte außer die vom Hotel.
Sehr schöne luxeriöse Zimmer mit Hammaausbick direkt aufs Meer. Hatten einen Bungalow direkt am Meer, einfach ein Traum, man konnte direkt von der Haustür in Wasser. Jeden Tag wurde die Minibar ausgefüllt und mit all in waren die meisten Getränke umsonst. Jeden Tag wurde je nach Wunsch 2 mal geputzt. Die Badezimmer sind offen mit Jakuzzi, echt mal was anderes.
Insgesamt 3 Restaurants, je nach Lage der Bugalows bekommt man eins zugewiesen für die gesamte Urlaubszeit, 1 Asianrestaurant allerdings kostet dies extra, da wir all in gebucht haben, haben wir dies nicht genutzt. Restaurant sehr sauber, man kann dort barfuß essen da der Boden aus Sand besteht. Einfach nur toll. Sehr nette und zuvorkommende Kellner. Essen wurde immer sehr schön und war sehr abwechslungsreich. Tolles Frühstück!!
Sehr, sehr freundliches Personal und immer sehr sauber!! An der Rezeption auch 2 Damen die Deutsch sprechen. Also meistens immer eine von ihnen da, ansonsten ging das auf Englisch auch sehr gut.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen bzw. Male mit dem Boot entfernt, also für die Malediven nicht weit. Ausflüge sind leicht über die Rezeption o. IPads zu buchen und auch sehr abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt 2 Pools mit Bars. Jeweils mit Service am Pool und tollem Ausblick. Jeden Abend Animation, sehr nett, Liveband, Samstags Partyabend etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sarah, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. vielen Dank für Ihre tollen Worte und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern, mit dem Fruehstueck und der Lage Ihrer Unterkunft zufrieden waren. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Sarah, und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Gruessen aus den Malediven. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager