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Melanie & Rolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hochzeitsreise versaut durch Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel hält keine Zusagen ein, gibt einen das schlechtes und ungepflegteste Zimmer 601, mit Blick auf Rückseite einer Bar, defekten Türen, abgenutzten Möbel usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Werden falsche Zusagen gemacht die vom Hotel dann. Nicht eingehalten werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Rolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie und Herr Rolf, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Es entteuscht mich wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthalts hier auf Meeru nich von unserem Produkt und Service ueberzeugen konnten. Bitte seien Sie vergewissert, dass dies nicht zu unserem Standart gehoert. Im Bezug auf die Lage der Zimmer sind wir stets sehr flexibel und geben unsern Gaesten die Moeglichkeit, jederzeit vor Ort bei Verfuegbarkeit einen Zimmerwechsel anzufordern. Ich werde die Jacuzzy Beavh Villa jedoch selbstverstaendlich mit Housekeeping – Department auf Ihre Aussagen nochmals ueberpruefen lassen. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Sie von unserem Resort ueberzeugen zu koennen. Ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager