- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel hält keine Zusagen ein, gibt einen das schlechtes und ungepflegteste Zimmer 601, mit Blick auf Rückseite einer Bar, defekten Türen, abgenutzten Möbel usw.
- SauberkeitSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Werden falsche Zusagen gemacht die vom Hotel dann. Nicht eingehalten werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Rolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie und Herr Rolf, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Es entteuscht mich wirklich sehr zu lesen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthalts hier auf Meeru nich von unserem Produkt und Service ueberzeugen konnten. Bitte seien Sie vergewissert, dass dies nicht zu unserem Standart gehoert. Im Bezug auf die Lage der Zimmer sind wir stets sehr flexibel und geben unsern Gaesten die Moeglichkeit, jederzeit vor Ort bei Verfuegbarkeit einen Zimmerwechsel anzufordern. Ich werde die Jacuzzy Beavh Villa jedoch selbstverstaendlich mit Housekeeping – Department auf Ihre Aussagen nochmals ueberpruefen lassen. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Sie von unserem Resort ueberzeugen zu koennen. Ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager