- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren beiden Töchtern (13 und 16) 14 Tage im Mèeru. Wir fühlten uns wie im Paradies. Toller Strand, türkises Wasser und jede Mengen Palmen. Das Essen war sehr gut. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Besondere Grüsse an Shifag aus dem Farhivalhu. Ebenso an Mahy und Ashfag aus der Kakoni Bar. Viel haben wir erzählt und gelacht. Nicht zu vergessen Mohamed - unser Room Boy - ( Zi 250 ). Wir vermissen Euch jetzt schon!! Alles in allem: ein Traumurlaub und wir kommen wieder. Der einzige negative Punkt:der Transfer am Ende des Urlaubs. Transfer um 14.30 Uhr, Flug um 23.00. Uhr. Wir saßen fast 8 Stunden am Flughafen. Der Transfer um 17.30 Uhr hätte nochmal 50 USD extra pro Person gekostet. Hier würden wir uns eine Verbesserung wünschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Shifag, Mahy, Ashfag und Mohamed werden sich sehr ueber Ihre Gruesse freuen. Ebenfalls danke ich Ihnen fuer Ihre aufrichtige Kritik. Nur durch das ehrliche Feedback koennen wir unseren Service stets verbessern. Julia, auch wir sehen einem Wiedersehen entgegen und sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager