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Vesna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Es geht immer besser, schöner, luxeriöser....
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Jacuzzi Water Villa im 700er Bereich (im Norden). Sehr geräumig und sauber. Von mir aus sind die geraden Zahlen besser da sie Nachmittagssonne haben. WiFi ist zwar sehr langsam aber dafür Gratis. Mit meinem I-pad konnte ich mich aber nicht anmelden. Der nördliche Teil ist nur für Erwachsene. Es war sehr angenehm und ruhig. Im südlichen Teil ging es jedoch lauter zu und her. AUF MEERU GIBT ES RATTEN, wir haben mehrere beim Maalan Restaurant und im Bereich der 400er Wasser Villen gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Achtung nicht in jeder Unterkunft ist eine Nespresso Kaffeemaschine!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir assen im Maalan Restaurant und waren sehr zufrieden. Unser Kellner Ismael war auch immer sehr zuvorkommend und nett. Die Auswahl an Essen war imer zielich gross, daher gibt es bestimmt für jeden etwas geniessbares.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freunlich und bei etwas Trinkgeld noch freundlicher und hilfsbereiter ;o) Mit der Zimmerreinigung ist es immer eine Glückssache... In der ersten Villa war es immer extrem sauber. Da wir für zwei Tage aufs Schiff giengen, bekammen wir danach eine andere Villa da lies die Sauberkeit manchmal etwas zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Meeru braucht man 1h mit dem Schnellboot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Sonnige Gruesse von Merru Island Resort & Spa. Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends gelungen ist, Sie von unserem Service und Produkt zu ueberzeugen und ich werde persoenlich Ihren Bericht mit den verbundenen Abteilungen besprechen, da wir stets nach einem aussergewoehnlichen Service und hervorragenden Produkt streben. Vanessa, ich wuerde mich sehr freuen Sie jedoch erneut bei uns zu begruessen um Sie beim naechsten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager