- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im November buchten wir bei Meyers Weltreisen eine Woche Meeru Island für die letzte Januarwoche 2014. Nach erhalt der Buchungsbestätigung erhielten wir leider eine Absage, da das Kontingent überbucht war. Alternativen lehnten wir ab, da wir genau diese Insel bereisen wollten. Somit buchten wir dann bei ITS die erste Aprilwoche. Es sollte unsere nachträgliche Hochzeitsreise werden. Im Landeanflug auf Male holte ein junger Mitreisender zwei Reihen vor uns die Sommersachen aus dem Gepäck, schob die Sonnenbrille auf die Nase und lies sich feiern. Aus dem Flugzeug raus, regnete es in Strömen für mehrere Stunden.:-))))) Während der Bootsfahrt Richtung Meeru kam immer mehr die Sonne raus.Und die ging dann auch für die nächsten sieben Tage nicht mehr weg. Transfer zur Insel und Check in im Hotel waren hervorragend. Unser Reisewunsch war eine Wasservilla mit Jacuzzi auf der Nordseite ;Sonnenuntergangsseite. Bekommen haben wir Sonnenaufgangsseite. ....Wer stellt sich im Urlaub den Wecker auf 6:00 Uhr??? Der Zimmerwechsel auf die Westseite am nächsten Tag, klappte dann aber problemlos. ( Danke nochmal hierfür liebe Stani) Nach dem Frühstück gingen wir von unserem Steg aus, links Richtung erste Poolbar. zwanzig Meter weiter kam die nächste Bar. den nächsten Cocktail gabs dann im Wok-Restaurant:-) weiter gings zur nächsten Poolbar (Kakuni Bar) wo wir dann meistens den Rest des Tages verbrachten. Gegen ca. 17:00 Uhr schlossen wir unsere Inselumrundung dann meistens ab. Unsere Wasservilla (716) war sehr geräumig, gepflegt und das Bad auch völlig in Ordnung. Die Sonnenuntergänge von unserer Terasse aus zu beobachten, mit einer Dose Carlsberg aus der Minibar, war jeden Tag ein Highlight für uns. Getoppt wurde das nur mit der Bootstour zum Sonnenuntergang, die im Preis bei ultra AI dabei war. Gegessen haben wir im Maalan-Restaurant. Unser Kellner Shiam (mein Mann nannte ihn immer Tschihad:-)) war äusserst freundlich, stets zuvorkommend und immer zur Stelle wenn wir ihn brauchten (2US$ täglich) An einem Abend waren wir unangemeldet im HOT ROCK Restaurant. Normalerweise nur gegen Vorbestellung, aber trotzdem wurde für uns zügig ein wunderschön gedeckter Tisch am Pool hergerichtet. Das Essen dort toppte noch einmal die ohnehin guten Speisen vom Hauptrestaurant. Die Abende verbrachten wir meistens in der KAKUNI-Bar. Dort gab es jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm. Wenn mal nichts für uns dabei war, spielten wir Tischtennis (ich gewann jedes mal haushoch gegen meinen Mann) beim Dart sahs leider anders aus. Nach sieben Tagen gings dann wieder nach Hause, zehn Tage wären besser gewesen. Kleiner Tipp noch am Rande: Den Massagegutschein unbedingt am ersten oder letzten Tag einlösen. (Sonnenbrand) Wir waren am dritten Tag. Aua! Entspannen geht anders. Was aber keinenfalls an den tollen Frauen aus dem Spa lag. Unser Fazit: Traumhafter Urlaub, super Insel, tolles Essen, lecker Cocktails und top Personal!!! Bei Ebay würde man sagen: gern wieder! Wir werden irgendwann wiederkommen, genau hier hin!!! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Es war uns seine besondere Freude Ihren tollen Bericht von Ihrem Urlaub im Meeru Island Resort & Spa zu lesen und wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Ihre lobenden Worte haben uns begeistert und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Besonders Shiam freut es besonders die taeglichen hohen Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Unser Chefkoch hat sich sich ueber das Feedback und die Erfahrung im Hot Rock Restaurant gefreut, was fuer viele unserer Gaeste ein besonderes Highlight ist. Yvonne, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager