Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nein Danke , da gibt es um dieses Geld besseres!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierte Zimmer : reines Glück , Matratzen schrecklich High Speed Wlan : ein schlechter Witz Cooee Ruhezone : nicht vorhanden Cooee Poolsevice : nicht vorhanden Am Strand werden viele liegen von Familien die nicht im Hotel wohnen belegt .


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Zimmer obwohl bei DERTOUR renoviertes gebucht und auch mehr bezahlt wurde.Schlechte weiche Matratzen eine davon auf der Rückseite mit riesigen gelben Fleck wo jemand ins Bett gemacht hat ( wurde einfach umgedreht), einfach nur ekelhaft. Es wurde zwar eine härtere Matratze besorgt die war aber nur 1,90 m lang und 5 cm niedriger als die zweite im Doppelbett . Bei einer Körpergröße von 1,90 m natürlich viel zu kurz. Es gibt auch kein Schild das man vor die Türe hängen kann um nicht gestört zu werden . Bei uns stand einmal die Putzfrau einfach im Zimmer , ein zweites Mal kamen wir ins Zimmer zurück und die Türe stand einfach offen , weit und breit aber keine Putzfrau! Uns wurde dann erklärt die Putzfrau wollte den Gang lüften !!!! Jeder konnte in dieser Zeit unser Zimmer betreten den die Putzfrau war einen Stock tiefer beim putzen ! Und beim dritten Mal lagen wir gerade im Bett als versucht wurde ins Zimmer ohne mindestens anzuklopfen reinzukommen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber in einem Schul Buffet wird es schöner angerichtet. Getränke gut gekühlt aber ein Cola oder Ähnliches wird aus Flaschen ausgeschenkt wo jede Kohlensäure fehlt . Cooee Bistro wie im Prospekt beschrieben ist nicht vorhanden . Frühstück im Saal , daneben schreiende kleine Kinder . Kaffee vom Automaten einfach nicht gut ( was aber in der Poolbar ganz anders ist , der Kaffee ist spitze ) Orangensaft ist nicht zum trinken . Mittagessen von einer kleinen Karte mit Burger , Pizza , Kebab usw …. Naja ist halt Geschmacksache. Abendessen vom Lieblosen hergerichteten Buffet . 5-6 verschiede Gerichte , da sollte jeder etwas finden . Salate und Deserts Wir waren in etlichen Tavernen, da ist das Essen wirklich gut und um einiges besser als im Hotel .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also ich bin sehr verwundert warum hier jemand bei einer Bewertung gutes Service angibt ? Welches Service ??? Es ist einfach keines vorhanden !Als all inklusive Gast muss man sich jedes Getränk selber holen , auch bei den Mahlzeiten (nur die Gäste die vor Ort bezahlen bekommen die Getränke serviert , sogar teilweise am Strand ) Wenn man länger an einem Tisch sitzt wird weder ein Aschenbecher jemals gewechselt noch der Tisch abgewischt . Der sogenannte Pool Service ( laut Beschreibung von Cooee ist nicht vorhanden !) Das Personal ist zwar sehr nett, aber sorry von Service haben sie keine Ahnung. (Arbeite selber seit 30 Jahren in der Gastronomie) Wenn vom Tisch schon das Wasser runter tropft , der Aschenbecher übergeht und der Barmann vorbeikommt die leeren Gläser abzuräumen und nicht einmal da denn Tisch abwischt ist das nicht einmal 1 Stern wert !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei kleine Shops , Apotheke, großer Supermarkt, Zwei Tankstellen und einige Tavernen in der unmittelbaren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Wie wir einmal auf der Terrasse saßen wurde 5 min nach der Sperrstunde ohne jedem Kommentar einfach das gesamte Licht ausgeschaltet , sorry das geht auch anders . Aber der Barman hat nichts anderes im Kopf als schnell zuzusperren . Das war wohl das Schlechteste Service was ich je in einem All inclusive Hotel erlebt habe .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Alle Zimmer des Hotels, renovierte oder nicht, unterliegen der Verfügbarkeit bei der Ankuft. Die Gäste haben ein Dreibettzimmer gebucht und dieses auch erhalten. Alle Zimmer verfügen neue Matratzen, geeignet für eine normale durschnittliche Körpergröße und Gewicht. Bei unseren Gast war es leider nicht der Fall. Wir können es vollkommen verstehen dass für den Gast deswegen die neue Matratze zu weich war und die alte Ertsatzmatratze zu kurz. Wir haben alles mögliche getan, gemäß der Ausstattung des Hotels, um uns um Abhilfe zu kümmern. Bei ständiger Nutzung der Matratzen in ein Hotel, können Flecken entstehen die nicht total entfernt werden können. Die Matratzen werden denoch nach jeder Abreise sorgfältig gereinigt und gelüftet, Matratzenschoner und Bezüge werden ebefalls benutzt. Die Zimmer werden ebenso täglich gereingt und gelüftet. Türen stehen nie offen ohne dass das Reinigungspersonal da ist oder in unmittelbarer Nähe. Nach Wunsch des Gastes wurde das Zimmer nur 2 mal im gesamten Reisezeitraum der 2 Wochen gereinigt, Bettwäsche und Tücher gewechselt. Selbstverständlich wurde nie die Tür ohne klopfen vom Personal geöffnet. Im gegeteil nach dreimaligem klopfen, nach dem generellen Hotel Etiquette, ohne eine Antwort bekommen zu haben, wurde der Schlüssel von uns benutzt, jedoch der Gast kam uns zuvor und öffnete selbst die Tür. Der Strand vor dem Hotel ist ein öffentlicher Strand. Ein flach abfallender Sandstrand, geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Sonnenliegen und Schirme sind nach Verfügbarkeit vorhanden. Es gibt einen Mindestverzehr für Gäste ausserhalb des Hotels, welcher auch kassiert werden muss. Wie gewöhnt bei der Mehrheit der Hotels die All inclusive anbieten, auch bei unser Hotel, können unsere Gäste die Getränke selbst an der vorhandenen Poolbar holen. Das Hotel hat von 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr, in verschiedenen Schichten, ausreichend Servicepersonal, was für ein mit 26 Zimmer Hotel angemessen ist. Die Poolbar ist geöffnet von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Dass beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen Familien mit Kinder an den Tischen sitzen, liegt daran, dass auch Familien mit Kinder das Hotel buchen. Das Essen und die Auswahl wurde bisher von allen Gästen als gut bis sehr gut bewertet. Allerdings ist das auch Geschmacksache. Für ein 3 Sterne Hotel sind wir der Meinung, dass wir den Anspruch unserer Gäste in vollster Zufriedenheit entgegenkommen. Das kann man auch an den bis jetzt allen positiven Bewertungen auf Holidaycheck herraussehen. Es tut uns sehr leid, dass der Gast seinen Urlaub nicht genossen hat. Selbstverständlich hat er beim nächsten mal die Möglichkeit in einem 5 Sterne nur Erwachsenen Hotel seine gewünschte Ruhe und Leistungen zu geniessen. Mit freundlichen Grüßen COOEE Mediterranean Hotel