Alle Bewertungen anzeigen
Monika(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel in der City von Papenburg
6 / 6

Kleines, familiengeführtes Hotel - direkt gegenüber des Rathauses in Papenburg. Sehr sauberes Hotel mit sehr gut geführtem Restaurant, dass bei Einheimischen sehr beliebt ist. Vielfältiges und saisonales Speiseangebot. Das Haus ist etwas älter, aber wirklich sehr sauber und liebevoll geführt. Direkt an der Fußgängerzone gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner Ausblick auf das Rathaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Professionelle, gut geführtes Restaurant mit kleinem künstlichen Kamin in der Gasthaus-Mitte. Tische mit Abstand - auch in Corona-Zeiten ist die Atmosphäre sehr angenehm und warm. Wünsche zum Frühstück werden individuell zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abfahrt zur Besichtung der Meyer-Werft, Rathaus, Kirche und Arkadenhaus sind direkt gegenüber. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht im Hotel, aber in der Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden