- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hororhotel! Sauberkeit ist gleich 0! Personal keine Sprachkenntnisse und sehr unfreundlich! Essen schmeckt alles gleich. Tut euch das nicht an!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimitri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo “DARJAN“, leider müssen wir Sie mit diesem Pseudonym anreden, da Sie aus uns beiden bekannten Gründen Ihren wahren Namen nicht angeben wollten / konnten. Wir haben in Mahberi überwiegend russische und türkische Gäste und sehr wenige, leicht übersehbare Deutsche. Daher war es sehr leicht, Ihren Aufenthalt an Hand der Reservierungsunterlagen zu recherchieren. Wir haben an 6 Zimmer, die von deutschen Veranstaltern gebucht wurden, angeboten, ohne Aufpreis ins 5* Arancia Resort umzuziehen. Keiner dieser Gäste hat auch nur 1 Nacht im Mahberi übernachtet. Sie dagegen geben bei Ihrer Bewertung an, 3-5 Tage übernachtet zu haben. Die Rezeption in Mahberi ließ sich von jedem Gast eine handschriftliche Erklärung geben, dass sie mit dieser Regelung einverstanden sind und diesbezüglich keine weiteren Ansprüche stellen und keine Reklamationen melden werden. Nur hat dieser Mitarbeiter einen Fehler gemacht: Er hat die Gäste nicht aufgefordert, ihre Mahberi-Hotelvoucher abzugeben. Denn er konnte nicht ahnen, dass einige Gäste auf die hinterlistige Idee kommen, nach dem Urlaub mit diesem Hotelvoucher als „Nachweis“ bei Holidaycheck unter einem Pseudonym das Hotel Mahberi Beach mies zu bewerten. Vielleicht aus Gründen, um später beim Veranstalter Rückerstattung zu ergattern. Würde aber nicht klappen, denn da müssten die Gäste ihre wahren Namen angeben und wir würden den wahren Sachbestand mit Beweisen vorlegen und Gäste würden als Schwindler entlarvt werden. Man hat Ihnen Kulanz gezeigt; Sie wurden ohne Aufpreis statt 4*, in einen 5*Hotel umgebucht. Der Preisunterschied ist ziemlich groß, da Sie eine Economy-Buchung hatten und in Arancia Resort sogar ein Zimmer mit Meerblick bekamen, ganz abzusehen von Unterhaltung und gastronomischen Angeboten. Wäre da nicht ein wenig Dankbarkeit Ihrerseits angebracht? Sie sind noch sehr jung. Wenn Sie mehr reisen, verschiedene Länder, Kulturen und Hotelkategorien kennenlernen, werden sicher auch Sie weltgewandter, welterfahrener und geübter in Sachen Dankbarkeit. Wir haben durch Ihre Undankbarkeit auch dazu gelernt. In Zukunft werden Gäste bei so einem Hotelwechsel gebeten, unsere vorgedruckten Formulare auszufüllen, Ihre Hotelvoucher auszuhändigen und eine rechtlich bindende Einverständniserklärung unterschreiben, damit wir auch rechtlichen Schritte und Forderungen uns Vorbehalten. Viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels