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Dimitri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Horror!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hororhotel! Sauberkeit ist gleich 0! Personal keine Sprachkenntnisse und sehr unfreundlich! Essen schmeckt alles gleich. Tut euch das nicht an!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo “DARJAN“, leider müssen wir Sie mit diesem Pseudonym anreden, da Sie aus uns beiden bekannten Gründen Ihren wahren Namen nicht angeben wollten / konnten. Wir haben in Mahberi überwiegend russische und türkische Gäste und sehr wenige, leicht übersehbare Deutsche. Daher war es sehr leicht, Ihren Aufenthalt an Hand der Reservierungsunterlagen zu recherchieren. Wir haben an 6 Zimmer, die von deutschen Veranstaltern gebucht wurden, angeboten, ohne Aufpreis ins 5* Arancia Resort umzuziehen. Keiner dieser Gäste hat auch nur 1 Nacht im Mahberi übernachtet. Sie dagegen geben bei Ihrer Bewertung an, 3-5 Tage übernachtet zu haben. Die Rezeption in Mahberi ließ sich von jedem Gast eine handschriftliche Erklärung geben, dass sie mit dieser Regelung einverstanden sind und diesbezüglich keine weiteren Ansprüche stellen und keine Reklamationen melden werden. Nur hat dieser Mitarbeiter einen Fehler gemacht: Er hat die Gäste nicht aufgefordert, ihre Mahberi-Hotelvoucher abzugeben. Denn er konnte nicht ahnen, dass einige Gäste auf die hinterlistige Idee kommen, nach dem Urlaub mit diesem Hotelvoucher als „Nachweis“ bei Holidaycheck unter einem Pseudonym das Hotel Mahberi Beach mies zu bewerten. Vielleicht aus Gründen, um später beim Veranstalter Rückerstattung zu ergattern. Würde aber nicht klappen, denn da müssten die Gäste ihre wahren Namen angeben und wir würden den wahren Sachbestand mit Beweisen vorlegen und Gäste würden als Schwindler entlarvt werden. Man hat Ihnen Kulanz gezeigt; Sie wurden ohne Aufpreis statt 4*, in einen 5*Hotel umgebucht. Der Preisunterschied ist ziemlich groß, da Sie eine Economy-Buchung hatten und in Arancia Resort sogar ein Zimmer mit Meerblick bekamen, ganz abzusehen von Unterhaltung und gastronomischen Angeboten. Wäre da nicht ein wenig Dankbarkeit Ihrerseits angebracht? Sie sind noch sehr jung. Wenn Sie mehr reisen, verschiedene Länder, Kulturen und Hotelkategorien kennenlernen, werden sicher auch Sie weltgewandter, welterfahrener und geübter in Sachen Dankbarkeit. Wir haben durch Ihre Undankbarkeit auch dazu gelernt. In Zukunft werden Gäste bei so einem Hotelwechsel gebeten, unsere vorgedruckten Formulare auszufüllen, Ihre Hotelvoucher auszuhändigen und eine rechtlich bindende Einverständniserklärung unterschreiben, damit wir auch rechtlichen Schritte und Forderungen uns Vorbehalten. Viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels