- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist bestimmt kein 5 stern hotel 97% russien Kein Deutch kein franzosiche sprache....nur Turkisch und sehr viel russich Schade Das Essen immer das selbe....fast keine fruchte und fruschtuk schlecht Animation in turkisch und russich Wir kommen aus der schweiz Personnal nicht sauber Wir sind schön 11 mal in turkey gereist und das erste mal nicht gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Catherine, üblicherweise bedanken wir uns zum Kommentar bei den Gästen für ihre Bewertung. Jedoch haben Ihre Bewertung und der Text unseren Hoteldirektor, das Park Resort-Team sowie das Animationsteam so sehr geschockt, dass wir darauf leider verzichten müssen. 1.)Unser Hotel hat 5-Sterne türk. Kategorie, jedoch bieten wir das Hotel in Westeuropa mit 4 Sternen und als solches haben auch Sie gebucht. Warum reden Sie von 5 Sternen?? 2.)Wir besitzen 3 Hotels in dieser Küstenlinie und arbeiten international. Wenn Sie Berührungsängste mit anderen Nationen haben, ist dies Ihr Problem. Unsere Türen stehen allen zahlenden Gästen offen, denn leere Betten verursachen einem Hotelbetrieb, das auch noch bei der kurzen Saisonzeit, nur Verluste. 3.)Wir haben an der Rezeption 2 deutschsprechende und 4 englischsprechende Mitarbeiter. Außerdem hatten Sie 11 Tage lang die Konversationen mit unserem Hotelmanager und dem Chefanimateur, die hervorragend englisch sprechen, genossen. 4.)ihre Aussagen über das Essen und Obst auf dem Buffet sind unwahr!! 5.)Natürlich werden die Animationsshows in der Sprache der Teilnehmer geführt. Aber die Ansagen immer in 4 Sprachen. Nun zu unseren Recherchen Ihres Aufenthaltes: a)Sie, Ihre Tochter Chloe (17 J.) und ihr Freund Andy (18 J.) haben von 29.07.-09.08.2013 Park-Standard-Trakt gebucht und wurden auch dementsprechend im Familienzimmer 2411 (2 Schlafzimmer) untergebracht. b)Am gleichen Tag traf unser Hotelmanager Ismail Sie im Restaurant. Beim Gespräch mit Ihnen bot er Ihnen an, sich ein Familienzimmer im Neuen-Trakt anzusehen. Am nächsten Tag zogen Sie und Ihre Begleiter in das von Ihnen ausgesuchtes Familienzimmer 1111 (2 Schlafzimmer) um. Normalerweise kostet dieses Zimmer 20.-$ pro Tag mehr, was bei Ihnen nicht erhoben wurde. Sie bedankten sich mehrmals beim Hotelmanager über diese Kulanz. Unsere Zimmer im Neuen-Trakt haben alle einen seitlichen Balkon und man hat sowohl Blick auf das Meer sowie auf die Straßenseite. Das Zimmer, das Sie sich ausgesucht haben, war auch kein „Mehrbettzimmer“ wie Sie angeben, sondern ein Familienzimmer, wie schon oben angegeben. c)Jeden Abend wurde für Sie und Ihre Begleiter im Restaurant, an der Bar und bei Abendshows (vorne zur Bühne) ein Tisch reserviert und Getränkeservice an den Tisch geordert. Das alles ist bei all-inklusive-Betrieb nicht üblich. d)Das gesamte Hotelteam wurde angewiesen, bei Ihrem Aufenthalt behilflich zu sein. Jeden Tag und abends haben Sie mit dem Hotelmanager und dem Chefanimateur zusammengesessen und sich unterhalten. Wenn man Sie nach Ihren Wünschen erkundigte, haben Sie sich immer bedankt und geäußert, dass alles bestens verläuft. FAZIT: Vorab der Hotelmanager, der Chefanimateur (den Sie sehr mochten!) und das Hotelteam ist geschockt über Ihre Bewertung. Sie werden allen als ein undankbarer, Lügen verbreitender Gast in Erinnerung bleiben. Anscheinend hat man Perlen vor den falschen Personen gestreut. Marketingservice MC-Grouphotels