- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Auf Sauberkeit wird da kein Großes Wert gelegt. Das Personal ist sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Victoria, Sie haben recht, es ist kein 5* Hotel. Wir haben türk. Kategorie, vermarkten die Anlage in Westeuropa jedoch mit 4*. Als solches haben auch Sie gebucht. Obwohl Sie ein Standardzimmer (X-beliebiges Zimmer im Komplex) gebucht haben, wurden Sie im Neubau mit Meerblick untergebracht. Unser Rezeptionsmanager Hüseyin Akbas (sehr gute Deutschkenntnisse) unterhält sich mit jedem deutschen Gast und erklärt Ihnen, falls man Abwechslung möchte oder nicht zufrieden mit der Anlage sind, wird von der Hotelleitung 2 kostenlose Kulanzangebote gemacht. Man bekommt ein zweites Armband für gesamten Service im Schwesterhotel Arancia (ca. 300m) oder man kann einen Umzug ins Arancia machen. Diese Angebote wurden auch Ihnen gemacht, weil deutsche Urlauber sich als Minderzahl unter Osteuropäern nicht wohl fühlen. Insofern ist es unverständlich, warum Sie bei so viel Kulanz Ihren Ärger am Hotel loswerden. Der Rezeptionsmanager bot Ihnen auch, sich mit Beschwerden direkt an Ihn zu wenden. Jedoch liegt keine Beschwerde Ihrerseits vor. Übrigens, unser Personal ist nicht unfreundlich. Wie alle Türken freuen sie sich, wenn man sie nett anspricht. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels