- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bewertungen von diesem Hotel grenzen schon fast an Betrug! Dieses Hotel, bzw diese Hotelkette spart wirklich an Allem, was man sich nicht vorstellen kann. Es gibt keine allgemeinen Hotelinformationen beim Check-in bzw existiert eine Infomappe auf dem Zimmer. Alle Informationen muss man den Leuten an der Rezeption aus der Nase ziehen. Der allgemeine Zustand des alten, wie des neuen Hotels ist schlecht. Die Gästestruktur besteht vorwiegend bis zu fast 100% aus russisch sprechenden Gästen und teilweise der üblen Art. Wenn sie eine gewisse Vorstellung von einem 5 Sterne Hotel und dessen Leitungen und Service haben, in diesem Hotel finden sich abolut nichts von Alledem. Zahlen sie lieber einige Euros mehr und meiden sie dieses Hotel, sonst ist auch der Ärger All inclusive.
Das Hotel beseht aus einem alten Hotel und einem neuen Hotel, was angebaut wurde. Im alten Hotel ist das einzig Neue die Klimanlage und der Safe, welche nicht einmal fest montiert war.D.h., jeder der will, kann sich die Blechbüchse unter den Arm klemmen und damit verschwinden. Der Rest ist fast schon sperrmüllwertig und absolut nicht als 5 Sterne Hotel zu bezeichnen. Das neue Hotel ist eigentlich ganz OK, bis auf die Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten. Steckdose im BAd rutscht immer wieder aus der Wand, Schiebetüren vom Kleiderschrank gehen immer wieder selbstständig auf, usw usw.
Die Gastronomie in diesem Hotel ist der Gipfel. Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel. Es gab nur an drei Tagen Butter in einem 5 oder 10 Kiloblock !!! In Stoßzeiten, meist kurz nach Öffnung, gibt es keine Teller mehr. Marmeladeschälchen, die man aus jedem Hotel kennt, sind fast leer, wenn man sie öffnet. Delikatessen bestehen vorwiedend aus Kartoffelbrei und Hähnchennuggets. Das Fleisch ist fast immer von schlechter Qualität. Kaffee gibt es ausschließlich nur aus drei Automaten, wobei man an einem immer warten musste. Das Kontingent an normalen Tassen war auch sehr begrenzt. Pappbecher war da angesagt. Es gab aus keinen einzigen Teelöffel im ganzen Hotel. Das Essen als ausgewogen und schmackhaft zu bezeichenen, ist eine glatte Frechheit. Im a la Carte Restaurant zu essen, ist unter normalen Umständen etwas Besonderes. Nicht so in diesem Hotel. Die Speisen werden fast kalt serviert und sind die selben, wie vom Buffet. Getränke werden nur sehr spährlich gereicht. Zwei Tische haben bereits schon nach der Suppe das Restaurant verlassen.
Das Personal ist zwar immer recht freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich fast nur auf russisch. Das Personal bemüht sich auch garnicht herauszufinden, aus welchem Land sie stammen. Die Sauberkeit ist eher mäßig zu bezeichnen. Beschwerden wurden allerdings immer zügig bearbeitet.
Schräg gegenüber befindet sich ein Hotel, daß fast jeden Abend extrem laute Disco- Musik abspielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Sie haben ausführlich Fehlleistungen eines 5* Hotels aufgezählt. Wir dürfen Sie daran erinnern, dass MC-Park von uns in Westeuropa als 4* Strandhotel angeboten wird. Außerdem sind wir ein Saisonhotel für Massentourismus mit hauseigenem all-inkl.-Konzept. Das Konzept bestimmt das Hotel selber und bietet an; so ist dies in der Touristikbranche üblich. Empörung über Gäste aus Osteuropa (nicht alle sind Russen!) ist für uns ebenso unverständlich. Sie befinden sich im Ausland in einem Hotel für internationales Publikum. Wenn man dem Personal sagt, dass man Deutscher ist, wird einem auf jeden Fall weiter geholfen. An der Rezeption und Servicepersonal sind genügend Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Ihre Buchung war ECONOMY/Altbau/Landseite. Bekommen haben Sie aus Kulanz und ohne Aufpreis Neubau/ Meerblick. Auch dieses Zimmer gefiel Ihnen nicht. Darauf wurden Sie, ohne Ihre Koffer auszupacken, ins ARANCIA-Resort geschickt, wo Sie auch Ihren vollen Aufenthalt hatten. FAZIT: Nun fragen wir uns, warum Sie so viel Negatives über ein Hotel berichten, in dem Sie nur ein-zwei Stunden waren. Soviel wir wissen, dürfen Sie ein Hotel, in dem Sie nicht mindestens 3 Tage übernachtet haben, gar nicht bewerten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels