Archiviert
Serafina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Eine sehr erholsame Zeit, jederzeit wieder

4,0/6
Wir wollten uns erholen im Urlaub und das hane wir auch getan. Im Hotel waren überwiegend russische Gäste anwesend gewesen. Vereinzeld deutsche und Urlauber aus dem Kosovo.
Das Personal war freundlich auch wenn sie sich mehr auf die russischen Gäste eingestimmt hatten. Sie sprachen leider kaum englisch oder deutsch. Unser Hotelzimmer war gut bis auf die Matratze, man spürte leider jeden unterliegenden Federkern, wir haben eine Decke darauf gelegt. Das essen war sehr lecker vorallem das gegrillte. Das Hotel hat einrn eigenen Strandabschnitt, dieser ist sehr gepflegt im Gegensatz zu den angernzenden Hotels, die wir uns auch besichtigt haben.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0
Der Hotel eigene Strand ist in unmittelbarer Nähe und vorallem sehr sauber und ohne Felsen oder sonstigen Steinen an denen man sich hätten verletzen können

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Wir haben einmal keine Handtücher da gehabt haben dieses beanstanden und erhielten innerhalb von zehn Minuten neue Handtücher und Getränke ins Zimmer gebracht.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gab eine große Auswahl an essen sowohl im Restaurant als auch an der Snackbar am Strand.

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Der Strand war super sauber, dieser wurde regelmäßig sauer gemacht

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Wer sich erholen möchte und ehr weniger Kontakte möchte so kann er sich voll und selbst auf sich konzentrieren.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serafina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich