- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Reise war sehr günstig und zeigte damit auch erhebliche Mängel in Ihrer Qualität!!! Der Flieger war ein sehr veraltetes und äußerst unkonfortables Gerät. Im Hotel waren ausschließlich russische Gäste. Das Personal war nicht in der Lage sich auf englisch zu verständigen. Das Essen im Hotel war die absolute Katastrophe. Es handelte sich wohl eher um ein "Party Hotel" mit viel Alkohol für die russichen Gäste. Von Entspannung kann hier nicht die Rede sein. Das Gefühl kam dem Ballerman gleich. Der Transfer zum Hotel funktionierte. Aber der Rücktranfer konnte zunächst nicht in Erfahrung gebracht werden. Es lagen keine Informationen in der Hotelleitung vor, wann der Transfer stattfinden soll. Nur mit Hilfe eines türkischen Deutschen konnte eine Kommunikation stattfinden. Ohne diesen "Übersetzer" wären wir nicht in der Lage gewesen an Informationen zu gelangen. Von VTours lag keine Info zum Rücktranfer vor. Ich denke es kann erwartet werden, dass in einem Hotel zu mindest englich gesprochen wird!!! Eien Reiseleitung war nicht vor Ort. Die Buchung von AI+ hätte man sich sparen könne, da das Essen ungenießbar war und die Getränke aus reinem Zuckersirup bestanden. Ein solches Hotel habe ich noch nicht erlebt. Höchstwahrscheinlich kann man auf die vorhergehenden Bewertungen nicht zurückgreifen um nach einem passendem Hotel zu suchen. Es waren ununterbrochen nur russiche Volkslieder, Gebrüll der betrunkenen Gäste und nur russisch zu hören. Auf keinen Fall wieder!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hpotel nicht gefallen. Jedoch möchten wir Ihnen zusichern, dass wir sehr bedacht sind, unsere Gäste mit Wohlwollen zu verabschieden. Ihre Beschwerden aus Ihrer Bewertung beziehen sich auf folgende Punkte: 1.)Ihre Mängelaufzählung über den Service bzw. Diensleistungen Ihres Reiseveranstalters: Für veralteten Flieger, Nichteinhaltung der Transferzeiten bzw. Benachrichtungen von Ihrem Reiseveranstalter sind wir nicht zuständig. Ich galube Sie machen dabei einen Fehler und bewerten den gesamten Reiseverlauf. Stattdessen sollten Sie auf diesem Portal lediglich das Hotel bewerten. 2.) Ihre Beschwerden über das Hotelpersonal sowie den Gastronomieangeboten: Wir können uns nicht vorstellen, dass Sie innerhalb 1 Woche Aufenthalt alle unsere Gastroangebote durchprobiert haben. Zudem sagen Sie selber, dass Sie diesen Urlaub sehr günstig gebucht haben. Daher haben Sie sicher auch nicht ein VIP-Palast erwartet, wo man mit Kaviar, Hummer und Champagner verwöhnt wird. Sie haben ein All-inklusive-Grosshotel gebucht. Es kommt auch ab und wann vor, dass einige Gäste sich über manche Speisen und Getränken beschweren, das ist normal, bei zig-Nationen und ca. 700 Gästen, mann kann es nicht jedem recht machen; jedoch nehmen wir gesunde Kritik mit Wohlwollen auf und versuchen, dass diese Kritiken in Zukunft nicht mehr auftreten. Jedoch die vulgäre Art, wie Sie diese Kritik anbringen, ist wirklich nicht angebracht und wir können dies nicht akzeptieren. In unserem Hotel sind tatsächlich auch Mitarbeiter tätig, die deutsch sprechen. Hätten Sie an der Rezeption nach dem Frontoffice Manger gefragt, wäre Herr Veysel, der sehr gute Deutschkenntnisse besitzt, Ihnen in allen Ihren Belangen gerne behilflich gewesen. Ebenso die Herren Nuri und Sinan im Animationsteam, die sich ständig um Gäste kümmern und ebenfalls perfekt deutsch können. Da wir ein All-Inklusve-Service anbieten und Selbstbedienung angewandt wird, ist es nicht nötig, dass das Hilfspersonal im Restaurant fliessend alle Sprachen beherrscht; dafür haben Sie sicher auch Verständnis. Jedoch der Restaurantmanager beherrscht mehrere Sprachen. Zu russischen Gästen wäre zu sagen: Wir sind ein internationales Hotel. Wenn Sie Berührungsängste mit anderen Nationen haben, hätten Sie sich lieber vorher bei Ihrem Reiseveranstalter gründlicher über die Gästestruktur des Hotels erkundigen sollen. Jede Nation hat eben seine Eigenarten, den Urlaub zu geniessen. Der eine ist fröhlich, der andere mag es ruhiger- aber dafür gibt es in unserem Hotel auch mehrere Einrichtungen, Anlagen, Räume etc. , wo man sich zurückziehen kann. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß mit Ihrer Hotelauswahl und würden uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Marketingservice MC-Grouphotels