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Johanna (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Anfangs schwierig ,keine Sprachkenntnise im Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alter Teil des Hauses sehr schlecht! Neuer Teil des Hauses gut!, Sprachkenntnise katastrofe -keine verständigungsmöglichkeit!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie für die Hotelbewertung eingeräumt haben. Mit Bedauern mussten wir leider feststellen, dass Sie einiges trotz Ihrer Erkenntnisse sehr niedrig bewertet haben. -Ihre Buchung war von 21.06.-01.07.2015. Sie hatten bei Ihrem Reiseveranstalter Vtours „Action Double“ gebucht. Also das preisgünstigste Angebot. -Man gab Ihnen laut Ihrer Buchung zuerst Zimmer 4506 im alten Gebäude. Jedoch haben Sie protestiert. Obwohl laut Ihrer Buchung Ihnen nicht zustand, wurden Sie aus Kulanz und ohne Aufpreis im neuen Gebäude in das Zimmer 6124 (mit Meerblick!!) übergewechselt. -Es besteht an der Rezeption kein Eintrag Ihrerseits wegen irgendwelchen Beschwerden. Sie haben sich dort nicht gemeldet. -Bei der Gästebetreuerin Frau Natali Poplavska haben Sie eine Reservierung für das a la Carte Restaurant gemacht und Sie schienen dabei sehr freundlich zu sein. -Am 24.06.2015 waren Sie beim Fischmenü im a la Carte Restaurant. Die Gästebetreuerin war ebenfalls im Restaurant und hat die Gäste nach Ihren Wohlbefinden erkundigt und anschließend haben Gäste einen Fragebogen über das essen und die Restaurantambiente ausgefüllt- mit Ausnahme von Ihnen. Sie wollten nicht. Zimmer: Obwohl Sie für die Unterbringung im Neugebäude im Zimmer 6124 keinen Aufpreis bezahlen mussten und Sie dieses Zimmer als „gut“ bezeichnen, haben Sie bei der Bewertung nur eine Note von 2,5 gegeben. Das finden wir sehr paradox und keineswegs schön von Ihnen, unser Kulanzangebot auf diese Weise zu würdigen. Hotel allgemein: Auch in dieser Rubrik ist Ihre Bewertung nicht würdig, oder Sie haben nie in einer so großen Anlage Urlaub gemacht. Allein die direkte Meereslage, der exotische Garten, der Pool, SPA-Center und all die Räumlichkeiten zur Bereicherung des Aufenthalts wurden von Ihnen außer Acht gelassen und nur mit 2,5 bewertet. Auch das war nicht rechtens! Service: Die Gästebetreuerin Natali spricht russisch, englisch und türkisch. Da Sie leider nur deutsch können, hatte die Dame ihren Ehemann angerufen (der lange in Deutschland war und gut deutsch spricht) und Sie haben ihm am Telefon Ihr Anliegen vorgebracht. Jedes Mal, wenn diese Dame Ihnen im Hotel begegnete, wurden Sie von ihr auf Deutsch begrüßt. Unser Hotelmanager Herr Weysel, der der Ihnen beim Zimmerwechsel behilflich war, hat sich mit Ihnen auf Deutsch unterhalten. Die Animateure machen Ihre Ansagen in 4 verschiedenen Sprachen, jedoch sind überwiegend russische Gäste und es melden sich zu Spielen Russen als Teilnehmer. Da ist es selbstverständlich, dass die Konversationen in russischer Sprache stattfinden. Gastronomie: Bisher waren unsere Gäste mit unseren gastronomischen Angeboten immer sehr zufrieden gewesen. Lieber Franz, nun unsere Empfehlung an Sie: -Bei Auslandreisen mehr Weltgewandtheit üben. -darauf achten, was man für den Hotelaufenthalt bezahlt hat und was man bekommen hat; also Preis-Leistungsverhältnis. -Vor allem sollten Sie bei Kulanzangeboten Dankbarkeit zeigen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels