Sema (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Schlecht

Tja nicht wirklich gut. Ich würde euch es nicht empfehlen. Kein 5 Sterne Hotel
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Fahrt zum Hotel war sehr lange. Bei der Fahrt zum Hotel konnte man mit 50 ct Wasser kaufen, bei der Rückfahrt
nicht!!! Was ich gut fande war, dass alle Deutschsprachigen in ein Buss kamen.

Als wir ankamen TOTALE Katastrophe: Die Klobrille war voller Orin, das Bad war dreckigeinfach ALLES war schrecklich als wir ankamen.!!!!!!!!!!!!!!ECKELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als wir ankamen waren alle total genervt und wir haben kein "Willkommen" bekommen
Ein Fotograf hat uns angeschnauzt, weil wir nichts gekauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurz gefasst alles war dreckig und das Essen war ekelig

naja ok- gut

Dauer:1 Woche im Juli 2019