phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Aline (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Russisches Hotel !!!

3,9/6
MC Arancia ist total auf Russen ausgelegt.
Jeder Mitarbeiter kann russisch, aber wenig englisch und fast kein deutsch.
Wir würden diesem Hotel keine 5 Sterne geben, eher 4 wenn nicht noch weniger.
Das Essen war kalt, trotz Chafing Dishe!! Wir denken, dass diese erst gar nicht eingeschalten waren, weil es doch ab und zu Stromprobleme gab, die zwar schnell wieder gelöst waren, jedoch wahrscheinlich die Kapizitäten auslasteten !!
Animation war für ein 5 Sterne Hotel gut.
Am Strand waren um 8.30 Uhr bereits alle Liegen belegt. Es sind zwar nicht gerade wenig Liegen, jedoch für die Größe des Hotels einfach zu wenig.
Am Pool hat man immer einen Platz bekommen.
Personal war mehr als überfordert.
Der Strandaufpasser, der also für Recht und Ordnung hält, war am Abend mit den gleichen Klamotten im Restaurant und hat das dreckige Geschirr abgeräumt. Schön ist was anderes.
Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend, jedoch hätten Sie sauberer sein können. Vorallem die Duschen schreien nach einer Erneuerung !!
Wir waren im Juni schon in Konakli in einem 4 Sterne Hotel, dies war wirklich super !!
Also dachten wir, dass ein 5 Sterne Hotel ja noch besser sein muss.
Dies war nicht so. Wir würden die Sterne genau anders herum verteilen, also Arancia 4 Sterne und Titan Garden 5 Sterne.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aline
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich