Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Horror pur!
2,6 / 6

Allgemein

Hotelanlage war in Ordnung, leider ist die Anlage für das Personal zu groß.Zuviele Zimmer, waren erst Nachmittags gegen 17 Uhr gereinigt. Anlage seit 2005. Der Zustand ist für dieses Hotel das erst 2005 gebaut worden ist eher als schlecht zu bezeichnen. Russen,wohin man man schaut. Ca. 90 %. Einfach ein anderes Hotel in der Nähe von Antalya suchen. Vielleicht sind dann nicht so viele Russen da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit in den Zimmer war schlecht. Die Disco war bis ca 2 Uhr Nachts einfach zu laut. Wechsel von Handtüchern war ok. Stromversorgung eine einfache Katastrophe. Abends ging grundsätzlich der Strom weg und man saß im Restraurant und im Zimmer im Dunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Poolbar und Umgebung stinken nach Fäkalien. Sauberkeit ist nicht gegeben. Es sind auch sehr viele Urlauber an Durchfall, Erbrechen,Übelkeit und Magenbeschwerden erkrankt. Selbst der Arzt hatte im Hotel gegessen und war danach 3 Tage krank. Küchenstil mehr schlecht als recht. Bei Leistungen wird oft die Hand zu schnell hingehalten um Trinkgelder zu bekommen. Die Russischen Gäste benahmen sich wie Schweine. Prall gefüllte Teller. Es wurde probiert und dann stehen gelassen. Anstatt einen Fisch, gleich 6 Stück. Einer wurde nur gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Es wird nur russisch und ein paar Brocken englisch gesprochen. An der Rezeption muß man mit Händen und Füssen gestikulieren um sich verständlich zu machen. Zimmerreinigung dauert zu lange und wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Check-In dauert einfach auf Grund der unzulänglichen Sprachkenntnisse zu lange. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Arzt im Hotel ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ok. Nächste Ortschaft ist gut zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer das gleiche. Für Kinder und Erwachsene. Boutiquen waren vorhanden, aber leider viel zu teuer. Strand war auch ok. Nur hätte man ab und zu die Anlage auch mal aufräumen können. Sauberkeit am Pool war ungenügend .Lose Abdechungen am Poolrand (Verletzungsgefahr)Wurden erst nachdem der Reiseleiter und das Managment aufmerksam gemacht worden ist, beseitigt. Zuständigkeiten für den Poolbereich liefen mit prall gefüllter Hosentasche (Euros)herum. Nahmen Schirme einfach weg und stellten sie wo anders gegen aufhalten der Hand wieder hin. 3 Russen tranken innerhalb von 1 Stunde, 2 Flaschen Weinbrand und benahmen sich dementsprechend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4