Die Anlage war super gepflegt, Zimmer immer im Top Zustand, Hotel wurde wie bekannt heuer neu eröffnet. All Inklusive war einfach super gut. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Wir können das Arancia Resort Hotel wirklich weiterempfehlen uns hat es sehr gut gefallen. Und die Russen Essen übrigens auch normal, das Personal kümmerte Sich immer darum das alles Sauber war. Wir können die nicht verstehen die ständig was zu meckern haben, das ist eigentlich sehr schade.
Die Zimmer waren klasse top Matratzen es war immer sehr sauber geputzt und wir wurden immer mit einer schönen Bettdekoration Überrascht z.b. Schwann Rosenblätter u.s.w. Klimaanlage ging immer tadellos, TV mit deutschen Sendern. Badezimmer mit Toilette und Badewanne sowie Dusche und Waschbecken. Handtücher sollte man von zuhause noch mitnehmen.
Die Restaurants waren immer sehr gepflegt, auch die Russen haben ordentlich gegessen. An den Bars gab es immer was zu trinken Säfte Bier u.s.w
Von der Gastfreundlichkeit hatten wir mehr erwartet, mit Trinkgeld kommt man jedoch gut weiter, und einem freundlichen Lächeln.
Die Entfernung zum Strand sind ca 40 Meter, der Strand ist wunderschön. Transferzeit zum Flughafen ist sehr lange ca 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportarten wurden von uns nicht angewendet, Swimming-Pool war wunderschön angelegt und sehr harmonisch. Palmen wurden extra aus Dubai eingeflogen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


