Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
SARP Hotel nie wieder, Türkei sonst gerne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird zwar als 4 Sterne geführt ist aber mMn. eher nur ein 3 Sterne Hotel. Viele kleine Mängel ergeben zusammengefasst ein eher schlechtes Bild. Angefangen mit der Hygiene im Hotel, bereits bei Einzug fällt einem sofort der Staub auf der überall liegt und auch im laufe des Aufenthalts liegen blieb. Bettwäsche welche sich Entsorgt gehört wurde aufgezogen (zb. Blutflecken und damit sind nicht nur kleine Flecken gemeint sondern richtig im durchmesser von ca 30cm große Flecken). Als Gast merkte man schnell das hier am Personal eingespart wurde. die Theken waren oft unbesetzt und die Gäste gezwungen sich selbst zu bedienen. Sauber gemacht wurde jedenfalls nur oberflächlich und selbst das eher schlecht als Recht. Rezeption selbst reagiert eher Träge und erst bei vehementer Beschwerde. Das Essen war für den Preis okay, mir persönlich jedoch zuwenig Abwechslung aber Geschmäcker sind verschieden. Das Annimaitions Team gab sich zwar sehr viel mühe Anfangs aber da relativ wenig Gäste in der ersten Woche meines Aufenthalts da waren hatten sie auch ziemlich schlechte Karten. Später als das Hotel dann voller wurde war das Animationsangebot entsprechend gut Ich kann das Hotel an sich nur bedingt weiter empfehlen, wer Ruhe möchte und Kinder als nicht störend empfindet ist hier relativ gut aufgehoben. Persönlich jedenfalls werde ich dieses Hotel kein 2. mal Buchen und wenn der Preis noch so günstig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit aufgrund Personaleinsparung oder -mangel definitiv ein No Go,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für mich persönlich eher wenig Auswahl, zwar ist eine Mehrfachverwendung des Essens eine gängige Praxis doch Pommes vom Frühstück beim Mittagessen zu servieren geht gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab vereinzelt Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Beschwerden wurden eher träge wahrgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sieht man ja in der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht viel dazu sagen, habe nur den Pool benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2