Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Außen Top, innen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht von außewn einen sehr schönen Eindruck. Auch das Zimmer sah auf den ersten Blick gut, sogar ein wenig verspielt aus. Der zweite Blick war leider nicht mehr so toll! Und so blieb es die gesamten 2 Wochen! Die Zimmermädchen hatten scheinbar noch Nichts von Sauberkeit gehört. Meine "X" zB neben dem Waschbecken waren auch am Abreisetag noch (allerdings durch neuen Staub etwas milder) deutlich erkennbar. Nicht sehr viel besser war es im Speisesaal, wo nicht nur die Tische, sondern zB die Serviettenboxen, sowie teilweise auch die Kleidung des Servicepersonals recht schmutzig waren. Übrigens auch der Strand - der Poolbereich war aber doch recht sauber und gepflegt. Sehr freundlich, sauber und fleißig war der junge Koch, der beim Frühstück zum "Bruzzeln" da war. Sehr schwierig war auch die Verständigung - auch an der Rezeption, da fast keine Deutschkenntnisse vorhanden waren. Der Shutteldienst zum Strand klappte recht gut. Sehr zufrieden war ich auch mit dem Spabereich und deren Behandlungen (Hammam und Massagen), sowie mit dem Friseur. Ich habe aber trotzdem, dank des tollen Wetters einen schönen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2