- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 8. Mal im Maxx Royal in Belek. Seit unserem ersten Aufenthalt hat sich einiges getan. Es gibt 3 neue Restaurants, das Hauptrestaurant wurde komplett erneuert, einen Pavillon für Zumba, Spinning, Yoga und Ähnliches. Im Dinopark ist ein nagelneuer Klettergarten, der Spielplatz am Strand wurde erneuert und auch sonst wird an allen Ecken und Enden renoviert und verschönert. Man kann hier man richtig fühlen, dass das Management dieses Hotel sich Gedanken macht, wie man den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer gestalten könnte. Wir kommen sicher wieder!
Die Zimmer sind sehr groß und einfach wunderschön, so richtig zum Wohlfühlen. Alles da, was man braucht, Bademäntel und Pantoffeln, Geschenkboxen mit vielen Toilettartikeln (Nagelklipper, Zahnbürste, Zahnpasta Kamm, Rasierer…), Duschgel und Shampoo von Etro, Nespresso Kaffee, gratis Minibar, Chips und Nüsse.
Alles erstklassig und eine Riesenauswahl! Wir hatten in 7 Tagen nicht annähernd die Chance alles durchzuprobieren. Riesenauswahl im Hauptrestaurant, jeden Abend mit neuen Höhepunkten, so gab es etwa frische Austern! Kulinarisch wurde uns jeder Sonderwunsch erfüllt! (nochmals danke an Sous Chef Mustapha) Die Köche steigern sich von Jahr zu Jahr, sofern das überhaupt noch möglich ist. Alleine schon wegen dem unvergesslichen Steak frisch vom Grill im Hauptrestaurant von Serdar werden wir wieder kommen! Es gibt in sämtlichen Gastronomiebetrieben San Pellegrino Mineralwasser, frisch gepresste Säfte und viele weitere Getränke zur Auswahl. Das Einzige, was wir hier bemängeln könnten ist, dass es nur noch 2 türkische Rotweine zur Auswahl gab (letztes Jahr waren es noch 4 verschiedene, 1 Türkischer, 1 Georgischer, 1 Französischer und 1 Chilenischer). Auch deutschsprachige Kellner haben wir angetroffen. Am beheizten Meerwasserpool werden Getränke von Rollergirls bis an den Liegestuhl gebracht.
Der Service war erstklassig, sowohl an der Rezeption, als auch sämtlichen Restaurants. Die Leistung der Kellner ist uns heuer extrem positiv aufgefallen. In 7 Tagen hat nicht einer etwas falsch gebracht oder gar vergessen. Alle Kellner sind extrem freundlich und kompetent. Die Zimmerreinigung war tadellos. Besonders aufgefallen ist das freundliche Personal überall! Hier lautet die Devise, dass jedem Gast alle Wünsche von den Augen abgelesen werden! Positiv erwähnen möchte ich auch noch, dass es in diesem Hotel einen Futterplatz mit Schlafgelegenheit für Katzen gibt. Ein großer Dank an Mrs Nurdan B., die uns sehr professionell und kompetent in allen Belangen weitergeholfen hat.
Ins Zentrum von Belek sind es ca. 2km Fußmarsch oder € 5,00 per Taxi. Dort gibt es einen LC Waikiki, einen größeren Supermarkt, Friseure und viele interessante Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Hallenbad, Haman, Sauna und den beheizten Meerwasserpool benutzt. Es waren immer genügend freie Liegestühle vor Ort. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, war immer und überall genügend Platz, kein Anstellen, kein Besetzten, kein Warten. In der Royal Horse Lounge (für mich persönlich die schönste Bar auf der ganzen Welt) gibt es in der Nebensaison jeden Abend Livemusik ab 21:30.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe "Elke K", vielen lieben Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelphilosophie und –ausstattung, sowie insbesondere mit unserem exzellenten Service und unserer Gastfreundlichkeit immer wieder begeistern, und so zu einem absoluten Wohlfühl- und Verwöhnerlebnis schon zum 8. Mal beitragen konnten. Auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant