- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das 3. mal in unserem Lieblingshotels in der Türkei. Wie immer alles auf höchstem Niveau- auch wenn wir aus Krankheitsgründen nicht alles ausnutzen konnten. Wir hatten wieder eine wunderschöne Suite mit Meerblick( im Herbst zu empfehlen!!!) leider sind jetzt zunehmend auch im Herbst fragwürdige russische Gäste anwesend. Gott sei dank- nur am Strand ein wenig auffällig- das Hotelmanagement kümmerte sich jedoch sofort darum! WLAN gibt es im gesamten Hotel incl. Und auch im November(16-22.11.) hatten wir mittags noch Temperaturen( mittags) von 30 Grad!
Super Zimmereinrichtung- wie schon oft beschrieben- müsste aber auch mal überarbeitet/ aufgefrischt werden!
Alle Restaurants sind super- besonders zu empfehlen ist natürlich das Kaffee mit selbstgemachten Pralinen und Kuchen- lecker!!!
Da wir krank waren und im Bett lagen, kam der Zimmerservice sogar selbständig mit frisch gebrühtem Tee und einem zusätzlichen Päckchen Tee! Sehr liebevoll! An den besseren Tagen waren wir auch mit dem jedem Angestellten sehr zufrieden!
Leider etwas abseits- man muss schon 30 Minuten bis nach Belek laufen- es sei denn man nimmt sich ein Taxi- ab Mitte November fährt nämlich kein Traktor mit Hänger von Hotel zu Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt auch einen warmen Aussenpool- auch ist der riesige Innenpool zu empfehlen! Es gibt ein Spielcenter mit Bowling und anderen Spielen incl.! Es gibt überall genügend Teakholz liegen, Handtücher... Und die Cocktais und andere Ding werden einem quer durchs Gelände/Strand gebracht.abends gibt es immer Livemusik in der Sushibar- leider gab es in diesem Jahr um 21.30 keine Show( Tanzvorführung/Akrobatik....) - vielleicht ja auch nur im Herbst nicht????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |