- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut bewachtes Hotel mit langer Auffahrt, Begrüssung mit Sekt und Erdbeeren in Schokolade (mmhh), entspanntes Check in nicht am Tresen sondern gemütlich in der Sitzecke, persönliche Begleitung eines Gästebetreuers zum Zimmer, Zimmer selbst unglaublich, sehr gross, toller Ausblick aufs Meer, riesiges Bad, von zwei Seiten begehbar mit Wirlpool-Badewanne, separatem WC, separater Dusche, begehbarer Kleiderschrank, grosser Balkon, gepflegte Aussenanlage, mehrere Pools, grosser Innenpool, schönes Spa, viele Aufenthaltsbereiche und Bars, eigenes Cafe mit Patisserie. Wir hatten Ultra-All-Inclusive, somit alle Getränke und Speisen frei im gesamten Hotel, lediglich im alacart-Restaurant wäre ein Zuschlag zu zahlen gewesen. Die Speisenauswahl gerade abends sehr vielfältig und lecker. Besonders bei all inclucive: Spirituosen und Softdrinks z. b. Coca Cola allesamt Markenprodukte. Minibar im Zimmer wurde täglich wieder aufgefüllt, Handtücher morgens und abends (durch den Abendservice, der dann auch das Bett aufgedeckt hat) gewechselt. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, manche sprachen Deutsch, generell aber immer Englisch. Einzig der Strand entsprach nicht unseren Vorstellungen, er war relativ ungepflegt, möglicherweise aber auch als Folge der Nebensaison. Während unseres Aufenthalts wurden die Liegen vom Strand reingebracht, also winterfest gemacht. Aber auch die fest montierten Sonnenschirme passten u. E. überhaupt nicht zum Rest des Hotels, ebensowenig der Badesteg mit den separat buchbaren Pavillions. Ansonsten: Taxistand am bewachten Haupttor der Hotelanlage, Entfernung bis Belek max. 10 Minuten, bis Antalya Flughafen etwa 30 Minuten. Zum Hotel gehört der Montgomerie Golf Platz, unmittelbar angrenzend, sehr schöne Anlage, weitere sehr schöne Golfplätze in unmittelbarer Umgebung. Übrigens: Antalya im November: 24 Grad, Sonne pur, blauer Himmel. Fazit: Sehr schönes Hotel, 5-Sterne mindestens
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Herr Klaus, Danke dass sie Zeit genommen haben und uns auf unsere Seite besuchen , hoffen sie haben eine Schöne Zeit bei Maxx Royal Belek verbracht, und erwarten sie herzlich in einer neuen Zeit Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns. İhre Maxx Royal Team in Belek. Front Office Manger Orhan Gökcen