- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 2. Aufenthalt in diesem absoluten Spitzenhotel hat uns nicht enttäuscht. Die Hotelanlage ein Traum, sauber, professionell geführt, ein Spitzenpersonal in allen Bereichen, freundlich hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Gäste sind international, klar zu dieser Jahreszeit die Golfer in der Überzahl. Ein Großteil der Gäste aus Österreich, dort muß immense Werbung für dieses Hotel laufen. Essen und Getränke vom feinsten, wer will 24 Stunden rund um die Uhr. Negativ für uns ist die Tatsache, dass die Spa-Preise sich in einem unverständlich und für mich unverschämten Preisniveau befinden. Hier sollte eine Änderung möglich sein. Mehr als 100 €uro für 50 Min. Massage ist einfach zu teuer. Zusammenfassend: Wieder ein Traum-Aufenthalt in einem Hotel der absoluten Spitzenklasse. Und neu gegenüber dem letzten Jahr: Jogger dürfen ab sofort auch im weltberühmten Montgomerery-Golplatz ihrer Lust am Laufen frönen. Welch ein Feeling.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |