- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders toll ist die Vielfalt des Buffets. Hier findet jeder etwas... Die Nähe zum Montgommerie Golf Club ist für Golfer sehr angenehm. Nicht so toll ist, das das Service Personal für jeden Handgriff ein Trinkgeld möchte. Zahlt man dieses nicht wird man mit weniger Aufmerksamkeit bedient...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Das Zimmer war relativ laut. man hört den Lärm der Busse und Autos die vor das Hotel fahren. Also unbedingt Meerblick buchen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Super Auswahl an verschiedensten Speisen. Achtung bei Fisch, von uns hat sich einer daran den Magen verdorben und lag 2 Tage im Bett.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
der Service ist freundlich und zuvorkommend. leider nur so lange man ordentlich Trinkgeld gibt. tut man dies nicht kann es durchaus mal passieren das man nicht beachtet wird. sehr schade bei einem 5 Sterne Haus.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Lage ideal für Golfspieler
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkte Strandlage super Animationsteam, großes Angebot an den verschiedensten Fitness Angeboten. Besonders positiv hervorzuheben ist Zumba und Dance Lesson bei Rada.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe "Julia", Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wie schön ist es zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie den Golf Club Montgomerie genossen haben. Zur selben Zeit bedauerlich für uns war es zu lesen, dass unser Service Personal so einen Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten Sie versichern, dass die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes uns sehr am Herzen liegt und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen um zu Ihrem neuen unvergeßlichen Urlaub beizutragen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager