- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gutem Service, Essen, Unterhaltungsmöglichkeiten für groß und klein. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.
Sehr schön eingerichtet, Kissen zum auswählen, Kosmetiksachen täglich nachgefüllt auch für die Kinder, sauber.
Man bekommt hier wirklich alles was man möchte. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Gerichte sind international es gab sogar russische Spezialitäten die wirklich sehr gut geschmeckt haben, vielen Dank an alle Köche und an die Köchin Oksana. Im Restaurant Azuro24 haben wir öfter gegessen, das Essen schmeckt dort super!
Vielen Dank an unsere Maxx Assistenten Elmira und Amir, die waren immer für uns da! Service in den Restaurants unterschiedlich, ob und zu hatte man das Gefühl, dass man uns einfach nicht bedienen möchte. Den besten Service haben wir im Azuro24 erlebt, vielen Herzlichen Dank dafür, wirklich klasse!
Eine Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. 20 Minuten bis zum Belek City zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi für 3-5 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen Pool habe wir die ersten zwei Tage genützt, sehr schön sowie auch SPA Bereich. Abends gabs immer schöne Unterhaltung für die Erwachsenen und im MaxxiClub für die Kinder. Einfach Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe "Elena", wir danken Ihnen herzlichst für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub gelungen ist und Sie eine unvergeßliche Zeit im Maxx Royal Belek Golf Resort gehabt haben. In der Hoffnung auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause verbleiben wir mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager